Menü
Ankündigung: Blogfutter #2

Ankündigung: Blogfutter #2

Anfang März haben Silvi und ich das erste Blogfutter-Treffen hier in Düsseldorf veranstaltet und es war supertoll! Hier habe ich schon vom Treffen berichtet. Und was macht man, wenn was so gut gelaufen ist? Richtig: man wiederholt es!



Am Samstag, 04. Juni 2016 wollen wir also wieder Blogger, YouTuber, Instagramer, Snapchatter,… aus Düsseldorf und Umgebung an einen (Frühstücks-)Tisch holen. Wenn du dabeisein willst, sag gern hier bei der zugehörigen Facebook-Veranstaltung zu – bitte bis Sonntag, 29. Mai! So haben wir noch genug Zeit, ein passendes Café zu finden, in dem wir uns den Bauch vollschlagen können.

Wenn du magst, dann kannst du unserer Facebook-Seite übrigens gern ein LIKE geben – ist aber natürlich kein Muss. 😀 Falls du an Blogfutter gern teilnehmen willst, Facebook aber nicht nutzt, dann kannst du mir auch eine Email schreiben und dich so anmelden. <3

Ich freu mich wieder auf einen tollen Samstag mit vielen lieben Leuten – und vielleicht ja auch mit dir?

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni