SLIDER

Project ADAD ~ Oktober Doodles

Puh, jetzt musste ich mich aber ein bisschen beeilen: Ich hatte ganz vergessen, meine Oktober Doodles rechtzeitig einzuscannen. Und mein letztes Doodle von gestern musste ich heute früh auch noch schnell nachdoodlen! D:



Ich überleg immernoch, wie ich meine Ergebnisse jeden Monat am besten auf dem Blog zeige. Ich hab immer das Gefühl ich erschlag euch jeden Monat mit meiner Bilderflut. :D Stört euch die Masse? Vielleicht sollte ich die Doodles aufteilen und auch Mitten im Monat mal welche zeigen... was meint ihr?



Die Schweine links kennt ihr ja schon aus meinem ersten Doodle-Tipps Posts. :D Dazu kommt auch bald wieder was neues. Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder spezielle Tipps wollt: schreibt mir gern, ich nehm das gern in den nächsten Teil mit auf.



Beim Doodle ganz rechts ist mir erst zum Schluss aufgefallen, dass eine Meerjungfrau mit Brille irgendwie nicht ganz so viel Sinn macht. Künstlerische Freiheit... XD



Meine Lieblings-Zeichenutensilien sind noch immer meine tollen Aquarellfarben. Die Outlines sind mit einem schwarzen Polychromos (besseres Wort für Buntstift XD) gezogen.



Ich hab diesen Monat immer recht regelmäßig gedoodelt und musste nur zwei Mal was nachzeichnen, weil ich an besagtem Tag keine Zeit oder keine Lust hatte. Fleißig, fleißig! :D



Diese vier hier sind eigentlich meine Lieblingsdoodles aus dem Monat. Viel, viel Catcontent und natürlich mein kleines Fanart zum Film "Guardians of the Galaxy". <3



Die Zimtschnecke hab ich heute früh noch schnell nachgedoodelt, ich gebs zu.... Jedenfalls hab ich nun unabstreitbare Gelüste nach Zimtschnecken und wir haben hier in Bayern auch noch Feiertag. Das heißt: ich kann nicht mal eben fix die Zutaten dafür kaufen, menno! >_<

Wie schauts bei euch aus? Habt ihr mitgedoodelt? :)


Kommentare

  1. Wow, ich mag deine Zeichnungen wirklich sehr :) Mach weiter so ^^
    Liebe Grüße, Trang

    http://tranquilence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aww, das ist ein tolles Projekt! Ich liebe die Katzen-Skizzen <3

    AntwortenLöschen
  3. Nix gedoodelt, menno! Aber deine sind wieder klasse - und die Brillennixe macht ungefähr soviel Sinn wie ne Brillenradlerin im Regen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool dieses Projekt, ich schau mir solche Bildersammlungen immer gern an. Meine Favoriten diesen Monat sind das Pärchen mit dem Herz und die Katze, die aus dem Fenster guckt :) Im Oktober habe ich auch jeden Tag eine Zeichnung gemacht, allerdings für den "Inktober". Es ist schon eine Herausforderung, das immer durchzuhalten, muss ich sagen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Aquarelldoodles immer so schön, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Doodles werden von Monat zu Monat schöner :) besonders die Aquarelle sind immer so gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch mal gewagt, muss allerdings sagen, dass ich noch einen gaaaaaaaanz weiten Weg vor mir habe *auf Deine Doodles schiel*.
    Auch wenn ich nicht so erfolgreich war letzten Monat (und auch der November nicht so gut anfing), werde ich wieder versuchen, jeden Tag den Stift in die Hand zu nehmen. Ich bleibe jedoch erst mal bei Kuli oder Bleistift... Achja, mit der Präsentation tue ich mich auch irgendwie schwer. Das fängt schon damit an, dass ich jedes Bild nachbearbeiten musste, weil man die dünnen Linien nach dem Scannen nicht mehr sehen konnte. Hmmmmm, aber war ja auch das erste mal bei mir.

    Ich find's jedenfalls klasse und werde nun öfter hier vorbei schneien :)
    Liebe Grüße,
    Johanne

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.