SLIDER

VIB Award



Ich wurde getagged! Kim vom Blog Things always happen for a reason hat mir den Very inspiring Blogger Award verliehen! Danke dir, das ist echt lieb!

THE RULES
1. To thank and to link back to the blogger that has nominated you.
2. To post the award logo to your blog.
3. To write a post on the nomination saying seven things about yourself.
4. Nominate 15 other very inspiring bloggers and notify them about the award.

SEVEN THINGS ABOUT ME
  1. Ich schlafe immer auf der linken Seite des Bettes. Oder der Couch. Oder wo auch immer ich gerade schlafe.
  2. Klamotten kaufen fällt mir total schwer. Weil mir nie was gefällt. Und weil ich geizig bin.
  3. Meine Lieblingsbücher sind "Wilde Schafsjagd" von Haruki Murakami und "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.
  4. Direkt vorn am Pony, auf meinem Deckhaar habe ich ein graues Haar. Und ich trage es mit stolz.
  5. Ich stehe auf "Endzeit" Filme, Bücher und Games. Gamer, Battle Royale, Tribute von Panem, Rattentanz,... Genau mein Geschmack!
  6. Fast 10 Jahre lang habe ich Gitarre und Bass gespielt. Hätte ich geübt, wäre ich heute richtig gut. Jetzt hab ich seit fast 8 Jahren keine Gitarre mehr angefasst und kann sicherlich keinen Akkord mehr spielen. Schade eigentlich.
  7. Muse ist meine absolute Lieblingsband. Hier könnt ihr eines meiner Lieblingslieder hören:
 

Und hier meine 15 "Very inspiring Blogger":
  1. AnneLovesFood/GutenTag.info
  2. Bikelovin
  3. Dear Diary...
  4. eatbakelove
  5. Lichtmalerei
  6. Lichtzirkus
  7. lovenotes  
  8. miutiful  
  9. Nokin
  10. PIXELdiaries 
  11. PrincessCrises
  12. Schöne Schweinerei
  13. SHELIKES
  14. We were wasted 
  15. World

Kommentare

  1. Ooooh herzlichen Dank!! Für das Kompliment und den Award :)) Mal sehen wann ich dafür Zeit finde ;)
    Und ich weiß gar nicht so genau, wie es richtig heißt :D Ist blöd bei englischen Wörtern..
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ein graues haar? hm ich glaub ich würde es rausrupfen :D das hat sich sicher nur verirrt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Punkt 1 und 2 kann ich genau so unterschreiben! :D

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award ! <3 Total verdient :) !

    Ich lieeeeeeebe auch "Stadt der träumenden Bücher". Bin mir aber unsicher ob ich "Das Labyrinth der träumenden Bücher" lesen werde, weil Moers keine Zeit hat es fertig zu schreiben und es kurz vor dem Labyrinth aufgehört hat @_@
    Von Endzeitthemen bin ich auch sehr fazniert xD ... auch wenn manche Bücher und Filme sich sehr ähneln.

    Freu mich schon auf deine Tag-Liste :D

    AntwortenLöschen
  5. Bis ich den dazugehörigen Post gefunden habe x.x
    Ich habe hoch und runter gescrollt. War aber zu dämlich den zu finden :x
    Danke <3 Das ist so lieb von dir :)
    Ich werde es demnächst weiter führen :D <3 <3
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Jenni, das freut mich sehr, dass es meine Schweine auf die vib gebracht haben. Ich führe es fort (weiß nur noch nicht wann) aber es ist mal versprochen! lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. OMG, wie unsinnig! XD Das kannst du wieder löschen :P Ich danke dir ganz herzlich für den Award und werde ganz schnell mein bestes geben und das gleiche in meinem Blog veröffentlichen :3 Und die Blogs oben werde ich auch mal durchstalken :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.