Seitdem ich im Sommer 2014 mit meinem A Doodle A Day Projekt angefangen habe, nehme ich regelmäßig Stift und Pinsel in die Hand und zeichne kleine Illustrationen.

KuneCoco • Doodles

Projekt ADAD

Die Ergebnisse meines täglichen Zeichenprojekts, welche ich im Zeitraum Juni 2014 bis Januar 2015 entstanden sind, kannst du hier sehen:

Ergebnisse Juni 2014
Ergebnisse Juli 2014
Ergebnisse August 2014
Ergebnisse September 2014
Ergebnisse Oktober 2014
Ergebnisse November 2014
Ergebnisse Januar 2015
Ergebnisse April 2015

Inktober

Im Oktober gibt es alljährlich ein weiteres Zeichenprojekt: den #Inktober. Im Herbst 2015 habe ich es zum ersten Mal geschafft, mitzuzeichnen. Alle Inktober-Doodles kannst du dir hier noch einmal in der Übersicht anschauen:

Inktober 2015 Doodles Teil 1
Inktober 2015 Doodles Teil 2

Tipps für’s Doodlen

Auf KuneCoco gab es auch schon einige Doodle-Tipps, falls dich jetzt auch die Zeichenlust gepackt hat:

Doodle Tipps #1: Ausreden
Doodle Tipps #2: Inspiration
Doodle Tipps #3 ~ Zeichenstifte und -farben
Doodle Tipps #4 ~ Bearbeitung für Instagram