Menü
Freitagsfavoriten Dezember 2016

Freitagsfavoriten Dezember 2016

Zack, da ist er schon: Der letzte Post 2016. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr die 100-Posts-Hürde zu knacken. Nun gut, jetzt wird der Zähler eben bei 88 stehen bleiben. Mal schauen, ob ich 2017 dann endlich dreistellig werde. Das Ziel ist gesetzt!
KuneCoco: Freitagsfavoriten Dezember 2016

Selmin erzählt eine superwitzige Behind-the-scences-Geschichte zu ihren Blogfotos vom Sommer. Ich hab sehr gelacht! Diese verrückten Blogger, was nehmen die nur alles auf sich für das perfekte Foto. 😀

Wie cool sind bitte diese Emoji-Magnetet aus Kronkorken von Alessa? Easy gemacht und ein perfektes Geschenk für alle Internet-Menschen.

Tusch und Trommelwirbel: Ulli hat ihr erstes eBook veröffentlicht mit ihren besten veganen Rezepten – und auch noch soja- und weizenfrei. Wer sich fragt, was man dann noch essen kann, wird hier große Augen machen! Tolle Fotos und leckere Rezepte.

Im Februar geht es wieder los: Was dieses Jahr als #29DaysofBlogging begann, wird als #28DaysofBlogging im neuen Jahr wiederholt! Mach doch mit? Alle Infos gibts im Post von Nia.

Ich liebe ja die Japan-Berichte der lieben Stephanie. Und jetzt hat sie über ihren Besuch bei einem Onsen geschrieben, der nur für Affen gebaut wurde. Äffchen, die im eisigen Schnee baden. :O SÜSS!

Mal schauen, wie es mit den Freitagsfavoriten 2017 weitergehen wird. Eigentlich mag ich diese Verlinkungen sehr gern, merke aber, wie sie (zumindest hier in der jetzigen Form) gar nicht so gern gelesen werden. Was meinst du denn dazu? Vielleicht überdenke ich mal die Form bzw. die Aufmachung. Naja. Mal abwarten, wie meine Gedanken dann Ende Januar dazu sind. Bis dahin wünsche ich dir ein wunderbares Silvester und einen guten Start ins neue Jahr!

4 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    Hach, ich bin bei Deinen Freitagsfavoriten, Danke Du Hase!! Ich wünsch' Dir einen tollen Rutsch und schön, dass wir uns dieses Jahr kennengelernt haben!! Liebste Grüße, Selmin

  2. 7 Jahren vor

    Ich lese sie gern, also würd ich mich freuen, wenns 2017 weitergehen würde 🙂
    Über 28 days of blogging freue ich mich auch sehr und die anderen Posts, die du verlinkt hast, werd ich jetzt mal durchstöbern gehen.

    lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Caro

  3. 7 Jahren vor

    Hey, also ich lese die Freitagsfavs nicht nur sehr gerne, ich stöber mich auch mit Freude durch die Linksammlung und bewundere danach die Doodles die du daraus gezeichnet hast. 🙂

    Guten Rutsch, nossy

  4. 7 Jahren vor

    Ich lese deine Freitagsfavoriten auch total gern. 🙂

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni