Menü
KuneCoco wird 4!

KuneCoco wird 4!

Happy Birthday, mein kleines Blog-Baby! Vier Jahre gibt es dich nun schon in deiner jetzigen Form. Vor vier Jahren habe ich meinem LiveJournal-Blog den Rücken gekehrt und bin zu Blogger umgezogen. Und bisher nicht bereut.
KuneCoco • Bloggeburtstag • Wunderkerze

Vor LiveJournal war ich übrigens auf Beepworld. Kennt das noch wer? Dieser kostenlose Websiteanbeiter, bei dem man für teures Geld 0190er-Nummern anrufen musste, um Codes zu bekommen, mit denen man dann Speicherplatz oder weitere Unterseiten erhalten konnte? Naa, erinnert sich wer? 😀 Ich glaube, ich muss dieser prägenden Ära voll schlechter Websites mal einen eigenen Post widmen, mir fällt gerade so vieles dazu wieder ein!

Meine Top 5 Lieblingsposts des letzten Jahres:

KuneCoco • Bloggeburtstag • Lieblingsposts aus Jahr 4

Der erfolgreichste Post war übrigens mein Kalender für 2016 zum selbst ausdrucken, der auch jetzt noch heruntergeladen wird – obwohl die Hälfte des Jahres schon wieder vorbei ist. Und noch immer bekomme ich viele liebe Mails und Kommentare dazu und freue mich jedes Mal wieder darüber. Vielleicht gibt es dann ja bald auch eine Version für 2017, mal schauen. Hast du einen Lieblingspost, der hier noch nicht aufgeführt ist?

KuneCoco • Bloggeburtstag • Auf in ein weiteres Blog-Jahr!

Und nun: Auf ins fünfte Jahr mit KuneCoco! <3

9 Kommentare

  1. Happy Birthday zum Bloggeburtstag 🙂

  2. 8 Jahren vor

    Ich liebe Deinen Blog. Ich liebe den Stil und vor allem…die vielen Schweinchen!!! Ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre!

  3. 8 Jahren vor

    Alles Gute, Blog vonne Schweine-Jenni <3

    Ich hab meinen ersten Blog-Geburtstag direkt mal verpennt im letzten Monat….

  4. 8 Jahren vor

    Happy Birthday!!
    Deine Blogeintragsauswahl ist gut getroffen! Soviel Liebe an die Cupcake-Schweinchen *____*!!!

  5. 8 Jahren vor

    Alles, alles Gute! ♥

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  6. 8 Jahren vor

    Alles alles liebe zum Bloggeburtstag und auf ein schweinisches weiteres Jahr mit dir und deinen tollen Artikeln (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  7. 8 Jahren vor

    Alles Gute zum Bloggeburtstag :*
    Ich kenn Beepworld auch noch *hahaha* Dort hab ich allerdings nicht geblogt, sondern i-eine Anime-Seite geführt oder extra Seiten für die Fantasy RPGS bei Animexx erstellt *hahaha* Meinen ersten Blog war bei myblog.de, falls es dir was sagt XD

  8. 8 Jahren vor

    Yay, alles Gute lieber Blog! Ich freu mich auf noch mehr Schweine-DIY-Taiwan-Katzen-Kuchen-Liebe 😀

  9. 8 Jahren vor

    Hipp Hipp Hurra & Happy Birthday! Lass es auch im 5. Jahr richtig krachen.

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni