Menü
Freitagsfavoriten Dezember 2015

Freitagsfavoriten Dezember 2015

Na, seid ihr alle vollgefuttert vom Weihnachtsfestessen? Für die Feiertage hab ich euch mal wieder einige Leseempfehlungen des letzten Monats zusammengestellt – das dürfte auch mit Fresskoma zu bewältigen sein! ;D

KuneCoco • Freitagsfavoriten Dezember 2015

✿ Kumo bloggt wieder! Auf thehangrystories.com gibt es leckere Rezepte und spannende Reiseberichte aus Japan.

Bei Tanja gab es ein hübsches DIY: marmorierte Tassen mit Nagellack! Ich wusste gar nicht, dass das so easy funktioniert.

Habt ihr gute Vorsätze für euren Blog im neuen Jahr? Anne hat Tipps für die Blog-Planung 2016 zusammengestellt.

Bei Nia hingegen gab es 5 Tipps für einen organisierten Start in 2016. Einiges von ihrer Liste steht bei mir auch noch an. Ausmisten zum Beispiel!

Ich habe immernoch keinen Taschenkalender für das neue Jahr. Auf something beautiful hat Sooyoona ihr wunderschönes Dokibook gezeigt. Wenn doch nur die Lieferzeiten nicht so lange wären! 😀

Das waren also die letzten Freitagsfavoriten im Jahr 2015. Mal sehen, ob und wie ich das Format im neuen Jahr fortführe. Eigentlich mag ich solche Leseempfehlungen ja sehr. Am meisten freue ich mich jeden Monat auf die 12mal12 Reihe auf heldenwetter von Ariane. Mal schauen, wie ich meinen eigenen Monatsrückblick optimieren kann. Übrigens arbeite ich gerade an einem kleinen Relaunch von KuneCoco. Ihr dürft gespannt sein: am 01.01.2016 soll alles online sein. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun. An die Arbeit!

8 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Vielen Dank fürs Verlinken. Haha ja die Lieferkosten sind echt mega lange ~__~ Vielleicht geht es im offiziellen Dokibook-Shop etwas schneller^^

  2. 8 Jahren vor

    Ohhh, Relaunch? Ich bin gespannt!

  3. Da sind ja ein paar tolle Posts dabi. Werde gleich mal auf den anderen Blogs rumstöbern.

  4. Awwww, du bist ja süß!
    Das Schild ist super – ich steh voll auf deine Zeichnungen!

  5. 8 Jahren vor

    Ich klick mich mal durch, dazu habe ich jetzt ja immerhin Zeit 😀 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  6. 8 Jahren vor

    unbedingt den Kalender so schnell wie möglich kaufen! Für mich das ist ist mein Nummer 1 auf meiner To Do Liste in Dezember :):)

  7. 8 Jahren vor

    Bitte gern weiter mit den Linktipps! Auch wenn ich grad nicht viel kommentiere – gelesen wird immer 😉
    Und Relaunch? Spannend …
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  8. 8 Jahren vor

    Vielen lieben Dank fürs Weitersagen meines Posts! Und ich wünsche dir noch ein frohes, neues Jahr. <3

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni