Menü
Freitagsfavoriten September 2015

Freitagsfavoriten September 2015

Was für ein schöner Monat der September doch ist. Und das liegt nicht daran, dass mein Geburtstag in diesem Monat liegt, sondern weil er so ein toller Mix zwischen Sommer und Herbst ist. Ich bin zwar ein Sommermädchen und liebe heiße Temperaturen, aber ich ab und zu mag ich auch diese regnerischen Herbsttage, an denen man sich am liebsten mit einer Tasse Tee in eine Decke einkuscheln will.

KuneCoco • Freitagsfavoriten September 2015

Die liebe Dana ist eine wunderbar inspirierende Person, und kürzlich hat sie über die falsche Realität auf (Instagram-)Bildern gebloggt und den Hashtag #ShareYourReality ins Leben gerufen.

✿ Sari hat verschiedene Social Networks für sich analysiert und zusammengefasst, wie Blogger diese für sich nutzen können.

Wie man ganz einfach und günstig leckere Mandelmilch selbst machen kann, hat Katha gezeigt (die übrigens auch einen tollen Snapchat-Channel hat!).

Der Oktober wird wieder zum #inktober – und ich werde dieses Jahr auch mal den Tuschepinsel schwingen. Seid ihr auch dabei?

Auf Schöne Schweinerei gab es ein kleines Interview mit Thomas Macho, dem Autor des Buches „Schweine – Ein Portrait„. Ich muss wohl nicht sagen, dass das Buch auf meiner Wunschliste steht, oder?

✿ Svenja war in Island und hat so faszinierende Fotos mitgebracht, dass ich am liebsten direkt in den nächsten Flieger steigen würde…

Und unfassbarer Weise gab es im September so wenig Posts wie noch nie auf KuneCoco. AIAIAIAI! Dabei hab ich so viel zu berichten (Taiwan!) und noch einige Videos vor (Taiwan! Ackerupdates! Schweinevideo!) – aber wie das manchmal so ist: manchmal muss man sich mal um das „echte Leben“ kümmern. Also sehe ich den September mal als kleine Herbstpause an und starte im Oktober wieder so richtig durch!

4 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    Ohja, ne Tasse Tee auf´m Sofa ist auch was Feines. Und nebenbei die Sommergeschichten verbloggen – hab ich mir auch vorgenommen, weil die letzten 2 Monate viel passiert und wenig erzählt wurde …
    Auf geht´s!
    Liebe Grüße
    Christiane

  2. 9 Jahren vor

    Das Schweinebuch brauch ich nun auch.. Danke für anfixen. 😀

    LG Schminktussi

  3. 9 Jahren vor

    Ich mag den September auch sehr, bin aber eher das Herbst- bzw. Winterkind 😀 Schöner Post 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  4. 9 Jahren vor

    Ich warte schon gespannt auf den #inktober! 😀

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni