Menü
Project ADAD – Ergebnisse September 2014

Project ADAD – Ergebnisse September 2014

Die September Doodles! Hier sind sie. Ich muss gestehen, dass ich im September unglaublich viel nachgedoodelt habe, gerade in der ersten Septemberhälfte. Das muss im Oktober definitiv anders werden, ist ja nicht Sinn der Sache…

Übrigens funktioniert mein Scanner plötzlich auf mysteriöse Weise wieder, sodass ich die Doodles diesen Monat sogar eingescannt und nicht bloß abfotografiert habe. Warum der Scanner beschlossen hat, wieder zu funktionieren? Ich hab keine Ahnung. Wunder der Technik. Wer kanns wissen?

So langsam finde ich auch einen gewissen eigenen Stil, was die Zeichnungen angeht. Bleistift, Polychromos und Aquarellfarben sind mir die liebsten Utensilien. Auf der Connichi hab ich mir nun auch noch Aquarelltusche gekauft, die werde ich im Oktober mal antesten und auch mein neues Grafiktablet will ausgiebiger benutzt werden! 🙂

Menschen und Tiere… die mal ich einfach am liebsten. 😀 Auch wenn meine Mädels wieder stark in Richtung Manga gehen. (Ich schieb die „Schuld“ auf die Connichi!)

Was übrigens ganz cool ist: wenn ich Hände male, sehen sie inzwischen nicht mehr katastrophal aus, sondern sind sogar als Hände zu erkennen. xD Muss zwar noch viel üben, aber immerhin!

Übrigens hab ich dieses Mal die Möglichkeit für ne Linksammlung hier unterm Post und auf der Projektseite eingefügt. Wenn jemand von euch auch schon fleißig gezeichnet hat, dann tragt euch doch ein! Mich würde es super freuen, wenn ich bald durch eure Doodles stöbern kann. 🙂

7 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    Oh wie schön, ich mag die Eulen und die Vögelchen und das Mädchen mit der roten Jacke ♥
    Ich habe auch Eulen gedoodelt, aber dazu geht auch bald mal ein Post online und dann wird auch brav verlinkt! Meistens zeichne ich auch tiere aber auch deine aubergine und das suhsi ist eine prima doodel idee!

  2. schöne eindrücke
    vorallem das sushi ist cool gemacht <3

  3. 9 Jahren vor

    Ich bin total in das Origami-Schweinchen verliebt! <3

  4. 9 Jahren vor

    Sushi- Doodle. I Like!! :oD
    lg
    zelakram.blogspot.com

  5. 9 Jahren vor

    Ich finde die Auberginen am tollsten 🙂 und das Origami-Schweinchen, weil die Idee so toll ist…und das Sushi…weil Sushi eben XD

  6. 9 Jahren vor

    Tierisch gut mal wieder 🙂
    Ich mag das Origamischwein und deine Selbstporträts – die sind einfach klasse.
    Hier hat mich der Alltag grad so im Griff, dass ich gar nicht mal ans Zeichnen denken kann – leider.
    Aber irgendwann hab ich sicher auch was für deine Sammlung. Irgendwann.
    Liebe Grüße
    Christiane

  7. Aww ich liebe deine Colorationen – echt, ich wünschte der Groschen mit den Aquarellbuntis würde bei mir auch mal fallen. x"D

    Ne, ich weis ja, dass es viel Übung ist, und deine schönen Ergebnisse seien dir von Herzen vergönnt *_* ~ hast du vielleicht ein paar Tipps für Einsteiger?

    GLG Mia

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni