Menü
Themensalat September

Themensalat September

Ich alte Lügnerin… da sagte ich noch großspurig, dass es im September nicht so ruhig sein wird wie im August und ZACK ist schon wieder ne ganze Woche seit meinem letzten Post vergangen. Selbst zum Lesen meiner Blogliste bin ich nur sporadisch gekommen – deshalb sorry fürs seltene Kommentieren. 🙁

Allerdings war auch so einiges los. Zum Beispiel hatte ich letzte Woche Geburtstag! 🙂 Ein Vierteljahrhundert bin ich nun. Ich erspar euch jetzt das übliche Gerede von „früher dachte ich, mit Mitte Zwanzig sei ich schon verheiratet und hätte Kinder“ – denn so geht es uns doch allen, oder? 😀 Tagsüber war ich ganz normal arbeiten und abends kamen dann spontan ein paar Freunde vorbei – das hat mich wirklich gefreut! 🙂 Und die wohl schönste Torte hab ich bekommen!!!

Unser Balkon ist ebenfalls endlich (fast) fertig – juchu! Endlich keine Handwerker mehr in der Bude. Vor wenigen Minuten waren die Vermieter zur „Endabnahme“ hier. Jetzt heißt es nur noch: SCHÖN MACHEN! Denn noch sieht das gute Stück nicht wirklich wohnlich aus… Pinterest ruft.

Übrigens konnte ich pünktlich zu meinem Geburtstag mein Bachelorzeugnis bei der Post abholen: Ich bin nun offiziell kein Student mehr und hab meinen Abschluss in der Tasche – YAY!

Ich hab vor kurzem ja den Illustrations-Wettbewerb auf heldenwetter.de gewonnen. Mein Gewinn ist inzwischen angekommen und wartet nur darauf, endlich eingeweiht zu werden. Vielleicht wird das ein oder andere September-Doodle ja digital. 😉

Und sonst so?
In der nächsten Zeit stehen wieder superviele Termine an: mit der Arbeit gehts diesen Mittwoch auf die Online Marketing-Messe DMEXCO nach Köln (+ anschließende Party WHOOP WHOOP) und am Wochenende geht’s für mich seit langer Zeit mal wieder auf die Connichi nach Kassel! WUHEY! Cosplay! Mangas! Liebe Menschen! Ich freu miiiich! (Ich werd seit Ewigkeiten übrigens auch mal wieder im Kostüm hingehen – ein bisschen bin ich ja aufgeregt D:)

Zum Schluss noch der süße Gims – Catcontent ist immer gut. 😀

9 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Catcontent ist nicht nur gut, sondern super!

    Mir geht es übrigens gaaanz genau wie dir. Ich hatte am 5. Geburtstag. (und du? ♥)
    Und in der ganzen letzten Woche hatte ich nicht einen Moment zu bloggen, geschweige denn darüber nachzudenken. 🙁
    Aber heute kommt gleich ein kunterbuntes Update & Die nächsten Tage wird wohl mehr geschrieben. 🙂
    Glückwunsch zu deinem Bachelor & natürlich alles Gute nachträglich! ♥
    Ich finde deinen Blog sehr, sehr lobenswert und vorbildlich.
    Wo hast du denn studiert & würdest du es empfehlen? 🙂 Überlege in Richtung Webdesign/Mediendesign/management zu gehen. Ist aber noch etwas hin :p

    Liebste Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de :o)

  2. 10 Jahren vor

    Ich hoffe, wir sehen uns! ;A;

    • 10 Jahren vor

      Ich hoffs auch! >_<

    • 10 Jahren vor

      Bist du das ganze Wochenende da oder nur einen Tag?
      (auch sehr schön, dass mein Blogger-Icon irgendwie tot war… u.u)

  3. 10 Jahren vor

    Wie cool ist denn die Schweinetorte! 😀

    Mein Freund wohnt seit 2 Jahren in Laufreichweite der Connichi und JEDES MAL ist genau an diesem Wochenende was anderes Wichtiges, so dass ich nicht zu ihm fahren kann. Vielleicht erledigt sich das endlich, wenn ich dann bei ihm wohne. Ich würds sooo gern mal erleben, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt der Anime-Manga-Fanatiker bin, aber die Kostüme finde ich toll. Als welcher Charakter wirst du gehen? 🙂

  4. 10 Jahren vor

    Ohh, das Tablet ist da?! Freut mich sehr, und ich freu mich schon total auf die Ergebnisse 🙂

  5. 10 Jahren vor

    Die Torte sieht total cool aus haha 😀 Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  6. 10 Jahren vor

    Die Torte ist so geil <3
    Hast du sie von Freunden bekommen?
    Glückwunsch auch zum Abschluss und zu dem Tablet 🙂
    Und Catcontent ist super 🙂

  7. 10 Jahren vor

    Haha, nochmal die Tortenschlammschlacht – die ist wirklich zu witzig.
    Und du gehst im Kostüm??? Ha! Darauf warte ich ja schon länger. Bilder, bitte …
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Christiane

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni