Menü
Off to Taiwan!

Off to Taiwan!

Wenn ihr das hier lest, sitze ich schon am Frankfurter Flughafen und warte auf meinen Flug nach Taiwan, bzw. zuerst mal nach Shanghai. Es geht auf eine Exkursion mit meiner FH zu einer unserer Partnerhochschulen nach Taipei! Vorher machen wir noch einen 1,5-tägigen Zwischenstopp in Shanghai. In den nächsten Tagen werden wir einige Firmen besuchen (z.B. Brose), Vorlesungen hören und natürlich auch ein bisschen Sightseeing betreiben!

Ich bin superaufgeregt. Ich war noch nie so weit weg und auch noch nie so lange! Am 16. März landen wir erst wieder in Deutschland, bis dahin liegen hoffentlich einige wunderschöne, aufregende Tage vor mir.

 Die Miezens wollten eigentlich mit.

Damit es hier auf dem Blog nicht totenstill wird, hab ich einige Posts vorbereitet – also werdet ihr mich gar nicht vermissen! 😀 Und sobald ich wieder da bin werde ich euch mit taufrischen Posts über Taiwan versorgen. Versprochen!

Habt eine gute Zeit!

4 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Deine Katzen sind ja mal goldig. Viel Spaß in Taiwan!
    Liebe Grüße ♥

  2. 10 Jahren vor

    Hast du ein Glück, dass deine FH sowas anbietet, bei uns gibts nicht mal Exkursionen in den Nachbarort 😀 Viel Spaß in Taiwan 🙂

  3. 10 Jahren vor

    Ach wie cool! Viel Spaß! Ich freu mich schon auf den/die Taiwan-Berichte(e) 😀

  4. 10 Jahren vor

    Bin erst jetzt dazu gekommen meine abonierten Blogs mal nachzulesen. Jetzt bist du ja quasi schon wieder zurück. Bin mal sehr gespannt wie es war. Find ich echt cool, dass deine FH sowas anbietet. Ich erwarte dann den Blogpost wie es war! 😉

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni