Menü
Ri-Ra-Regenschwein

Ri-Ra-Regenschwein

Puh, mal wieder eine untypisch lange Post-Pause! Nicht freiwillig, das kann ich euch versichern. Aber seitdem zum Oktober mein letztes Semester begonnen hat, geht es einfach drunter und drüber – noch dazu meine zwei Jobs und ein blödes Wirrwarr mit meiner Bachelorarbeit. Wenigstens das Bachelorarbeits-Chaos scheint nun langsam geklärt

Dem momentanen Stress entsprechend komme ich zu fast nichts Schönem derzeit. :/ Dazu der viele Regen der letzten Tage (der sich just heute in schönstes Herbstwetter verwandelt hat)… Das trägt nicht gerade zu vielen Ideen für den Blog bei. Wobei… Ideen hab ich viele. Mein Notizbüchlein ist voll mit Kritzeleien, was ich noch basteln, backen, machen, schreiben will – nur die Zeit ist momentan einfach gemein. Das ändert sich sicher bald wieder. Hoffentlich. Bitte, bitte.

Und da ich sonst nichts zu bieten habe, kriegt ihr mein „Entspannungsprojekt“ der letzten Tage zu sehen. Macht ihr sowas auch? Wenn ihr richtig viel zu tun habt – blöde, langweilige Dinge – und ihr zwischendurch zur Aufmunterung einfach was Schönes machen müsst? Bei mir kommt dann oft sowas wie dieses rosa Regenschwein raus. 😀 Kritzelei, Photoshop-Zauberei und ZACK! Freu ich mich und kann mich wieder mit (ein wenig) mehr Elan an den blöden Kram setzen…

Dafür, dass ich KuneCoco momentan so schlimm vernachlässige hab ich dafür bald ein ziemlich tolles Gewinnspiel für euch – na, wenn das nichts ist!

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

8 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    ri-ra-richtig schön!!! So´n lustiges Schweinchen für zwischendurch… – macht richtig gute Laune!
    Muss mir vielleicht mal ein Ri-Ra-Regenrad ausdenken;)
    LG

  2. 10 Jahren vor

    Schönes Regenschwein 🙂
    Lass dir Zeit für deine Sachen und mach dir keinen Stress 🙂

  3. 10 Jahren vor

    süüüß! das sollte ich auch mal machen. liebe, niedliche schweinchen malen… anstatt zu rauchen XD <3

  4. 10 Jahren vor

    ohhhhh mein Gott, wie süß ist denn dieses Regenschwein?! Einfach herzallerliebst! Ich liebe es <3 <3 <3

    Bei mir war es in letzter Zeit auch super stressig und ich habe 2 Wochen bloggermäßig nichts zu Stande bekommen, aber am Mittwoch hatte ich endlich mal wieder ein Shooting und jetzt gibt es ganz viele neue Bilder 🙂

    Ich hoffe das die nächste Zeit auch für dich bald wieder etwas entspannter wird <3 Ich drück dir die Daumen 🙂

    Liebe Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

  5. 10 Jahren vor

    Oh wie lieb das Regenschwein ist! Das erinnert mich an das Babyschweinchen in den roten Gummistiefeln, kennst du das? Das ist sowas von süß, das möchte man nur abknutschen den ganze Tag.

    Wenn du noch etwas mehr brauchst, um deinen Blog zu füllen, dann würde ich mich freuen, wenn du bei meinem Blogevent mitmachst.
    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/10/blogevent-herbst-hunger-von-apfel-bis.html

    Alles Liebe und schönen Sonntag,
    Cookies

  6. 10 Jahren vor

    Das letzte Semester und die Abschlussarbeit sind immer Stressig. Ich drücke dir die Daumen, dass du das ganze gut hin bekommst 😀

  7. 10 Jahren vor

    haha das ist ja cool 🙂 ist doch was echt süßes bei rausgekommen. ich wünschte, ich könnte sowas

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni