Menü
Bloggerparade bikelovin: „Fahrradfrühling“

Bloggerparade bikelovin: „Fahrradfrühling“

Die liebe Christiane von bikelovin hat vor kurzem zur Bloggerparade „Fahrradfrühling“ aufgerufen. Da mach ich natürlich gerne mit.

Leider ist das Wetter derzeit alles andere als frühlingshaft, daher hab ich mich zu einer kleinen Bastelaktion entschieden:

Ich hab mal wieder nen Linolstempel geschnitzt. 😀 Jetzt kann man sich natürlich fragen… was haben Stempel mit Frühling zu tun? Tja. Ich weiß es nicht. Wenn ich so aus dem Fenster gucke und dem Schneeregen beim rieseln zuschaue, dann will ich am Liebsten gar nicht vor die Tür. Und wenn man eh schon in der Wohnung „festsitzt“, dann kann man auch ein bisschen kreativ sein.

Wenn sich der Frühling noch nicht blicken lässt, musste ich ihn ein wenig arrangieren… So wurde es dann ein Frühlingsfahrrad-Stempel! 🙂

Außerdem… als ich heute morgen auf meinen Leserzähler schaute, traute ich meinen Augen kaum… 101 Leser! Ich bin total geplättet. DANKE! Das ist irgendwie… wow. Ich freu mich total. Mal schauen, wie ich mich bedanken kann. Vielleicht gibts hier auch mal ein Gewinnspiel. Ich lass mir was einfallen!

Und nun gehts ab für mich in eine ganz öde Blockveranstaltung… Wünscht mir Glück, dass der Tag schnell vorbei geht.

17 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    zuckersüß das Bild! Ja wenn das keinen Frühling ausstrahlt! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    LG Anna

  2. 11 Jahren vor

    Wow der Stempel ist schön geworden!!! Du bist so kreativ! Und herzlichen Glückwunsch zu den Lesern! :))

  3. 11 Jahren vor

    Ooooooh! Der ist ja so so superschön geworden! Freu mich ganz doll, dass du bei meiner Blogparade mit so einem süßen Teilchen dabei bist!
    Danke für´s mitmachen<3
    LG
    Christiane

  4. 11 Jahren vor

    Oh Wahnsinn! Der Stempel ist wunderbar geworden – so filigran und einfach perfekt. Passt perfekt zu der Blogparade wie ich finde. Ein richtig schöner Hingucker!

    Und herzlichen Glückwunsch auch zu sooo vielen Lesern! Auf das es noch viel viel mehr werden 🙂

    Ganz liebe Grüße von mir. Ich wünsche dir noch einen wunderbaren und sonnigen Dienstag!

  5. 11 Jahren vor

    wow toll 🙂

  6. 11 Jahren vor

    Hallo Jennifer,

    ich bin eigentlich per Zufall hier im Blog-Zug auf Dein Blog gestoßen, aber als ich Deinen Linolstempel gesehen habe, den ich sehr schön finde, fühlte ich mich an meine Schulzeit erinnert.

    Liebe Grüße

    Thomas

    • 11 Jahren vor

      Danke, Thomas! Irgendwie scheinen viele in der Schule mit Linolstempeln "gequält" worden zu sein. Wir haben sowas nie gemacht – schade, ich hätte sicher Spaß dran gehabt! 😀

      Liebe Grüße,
      Jenni

  7. 11 Jahren vor

    Ich musste bei dem Linolschnitt auch an die Tage im Kunstunterricht denken, an denen ich mir meine Finger fast blutig schnitt xD Ich bin zu ungeschickt für sowas, aber bei dir sieht es so einfach und hübsch aus ^-^//

  8. 11 Jahren vor

    Ich hab echt nen heiden Respekt davor, das du so filligrane Sachen schnitzen kannst o.o Und dann auch noch nen Stempel, also echt… ich würde vermutlich nichtmal ein ansehnliches Viereck hinbekommen xD

  9. 11 Jahren vor

    Glückwunsch zum 101.Leser 🙂 !
    Ich fand deinen letzten Linolschnitt mit einem Schweinchen schon so niedlich, aber das Rad hier ist genauso gut. Du bist total geschickt darin 😀 ! Ich durfte in der 12 Klasse wegen einem "Verlorenen Schnitt"-Druck mein Gesicht auf einer Linolplatte schnitzeln, aber ich erinnere mich an die vorherien Schulzeiten wo ich mir so einen tiefen Schnitt geholt habe (es war ein Bild mit Schiff), dass ich danach am liebsten dass nie wieder angefasst hätte xD

    Bei uns hat es heute auch schon wieder geschneit 🙁 dabei habe ich mich auch schon gefreut, weil ich mein Fahrrad demnächst mal reparieren will um es wieder zu benutzen.

    Lass es trotzdem Frühling in unserem Herzen sein ^-^ !

  10. 11 Jahren vor

    Dankeschön noch für deine Kommentare 😉

    Der Stempel ist ja mal richtig toll! Mit so vielen süßen Details hätt ich das wohl nich hinbekommen 🙂

    Liebe Grüße ♥

  11. 11 Jahren vor

    wie coooool! ich will auch stempel machen können :O

  12. 11 Jahren vor

    Hey 🙂

    Stempel selber machen wollte ich auch schon lange mal. 🙂 Echt toll geworden.

    Liebe Grüße, Stefanie

  13. 11 Jahren vor

    Der Stempel sieht echt gut aus! 🙂
    Oh ja, von Frühlingswetter ist hier weit und breit nichts zu sehen – im Gegenteil, es liegt Schnee. :/
    Dabei hatte ich mir fest vorgenommen dieses Jahr öfter mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren, hmm. :/

    Lg. Sophie ♥

  14. 11 Jahren vor

    Der Stempel ist dir wirklich gut gelungen! Ich finde Stempel toll, wenn ich könnte würde ich alles vollstempeln, haha 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  15. 11 Jahren vor

    Also wenn ich morgen nichts bei runtastic sehe, gibt es aber Ärger ;D

  16. 11 Jahren vor

    Irgendwie komme ich immer wieder auf deinen Blog und könnte fast jedes Mal "schöne Idee" schreiben 😀

    Und die ist es wirklich 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni