Menü
Nerd-Kram: Pika Pikachu!

Nerd-Kram: Pika Pikachu!

Dass ich Pokémon-Fan der ersten Stunde bin, habe ich euch HIER ja schon einmal erzählt. Gestern habe ich mir allerdings das ultimative Pokemon-Gadget angeschafft: Einen Nintendo 3DS XL in der limitierten PIKACHU-VERSION! PIKACHU! Hallo?!

Mein Liebster und ich haben unsere Games und alten Konsolen mal rigoros ausgemistet und in unseren örtlichen GameStop getragen, um alles in Zahlung zu geben. Doch da sah ich ihn… den Pikachu 3DS XL. Und natürlich war es um mich geschehen.

Also gab es kein Geld, sondern einen neuen 3DS für mich – für Manu ist sogar auch einer rausgesprungen, so unfassbar viel „alten Kram“ haben wir abgeliefert. Jetzt können wir wieder in aller Ruhe rumnerden. Das ist Liebe, Freunde. LIEBE!

Vielleicht hat der ein oder andere bereits in meiner Navbar „Die 13-Challenge“ entdeckt. Das steht da zwar schon eine Weile, aber bisher hab ich noch nichts dazu gesagt. Die liebe Hani hat mich getaggt. 13 kleine (und größere) Aufgaben für 2013 warten auf mich. Wen das interessiert, der kann sich einfach mal reinklicken.

15 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Der sieht wirklich AWESOME aus, da bin ich fast ein bisschen neidisch 😀
    Pokemon ist auch eines meiner Lieblingsspiele für den Gameboy seid ich ein kleines Kind war 😛

    liebe grüße anne
    Lichtzirkus Photographie

  2. 11 Jahren vor

    SUPER SACHE! GEFÄLLT MIR <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  3. 11 Jahren vor

    PI-KA-CHU! Da muss man nix zu sagen, ne?
    Und was, 2 Tags? Manchmal wird das echt zuviel. Bei mir sind auch schon wieder 3 gelandet…
    Trotzdem: wer Spaß dran hat und Zeit, kann das ja machen. Bei mir passt es auch kaum dazwischen.
    LG
    Christiane

  4. 11 Jahren vor

    coool der ist voll süss <3

  5. 11 Jahren vor

    Ich bin auch Pokemonfan der ersten Stunde (ich weiß noch wie doof ich geguckt hab, als die erste Folge auf RTL2 lief und ich sie zufällig einschaltete) aber Pikachu fand ich immerschon aufdringlich, kussmündig und nervig.
    Auch wenn ich gestehen muss, das das Design des Nintendos richtig cool ist! Viel Spaß beim intensiven zocken! 😀

    • 11 Jahren vor

      Oh, und, ganz vergessen: Schade das du nicht mitgemacht hast, aber bei so einem "Tag-Hagel" versteh ich das schon 😉

  6. 11 Jahren vor

    Süß!
    Leihst du ihn mir damit ich Professor Layton spielen kann? 😉 Ich will keinen blöden 3ds kaufen T_T;

    • 11 Jahren vor

      Oooh, Layton will ich auch endlich spielen!! *__* (Nachdem mich der erste Teil so enttäuscht hat will ich der Reihe noch ne Chance geben!)

    • 11 Jahren vor

      Ich fand alle Teile toll *_* Aber sie steigern sich von der Qualität der Story und Rätsel her tatsächlich (wie ich finde XD Manche sagen ja es ist alles das selbe…)

  7. 11 Jahren vor

    Boah, der ist ja episch.
    (Wie viel habt ihr denn abgegeben, dass ihr 2DS' bekommt?? XDD)

    • 11 Jahren vor

      Frag nich! Sau viele alte Spiele (viel Mariokram, daher der hohe Wert), ne Wii, die alten DSe und 3 DSe und joa… und am Ende waren wir selbst üerrascht. XD

  8. AAAW echt obersüß -*^*-
    Ich hätt mir den auch geholt x'3

    Du hast jetzt einen neuen Follower (^.^)V..

  9. 11 Jahren vor

    Das ist ja mal cool! 😮

    Lg. Sophie ♥

  10. 11 Jahren vor

    Der sieht ja süß aus. ^_^

  11. 11 Jahren vor

    Waaaah ich bin soooo neidisch, glaub mal :O
    Ich liebe Pokemon 😀 haha

    Allein dafür abonnier ich dich schonmal 😀

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni