Menü
Weihnachtswichtelaktion

Weihnachtswichtelaktion

So, Weihnachten ist fast vorbei (ein Glück…). Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar wunderbare Feiertage und genießt den letzten, heutigen auch nochmal so richtig!

Die liebe Miriam hat die wundervolle Aktion des Blogger-Weihnachtswichteln gestartet. Die Idee fand ich super, also hab ich direkt mitgemacht. Als Wichtelpartner wurde mir Kristin zugelost. Wie man schon an ihrem Blog sehen kann, steht sie auf Pfauen. Nun, einen Pfau hab ich leider nicht direkt gefunden, allerdings….

… ne Eule geht auch klar, oder? Ich meine:

Behaglich! Schon allein diese Beschreibung fand ich süß. Und der Winter wird noch lang, glaubt mir.

So verpackt ging mein Päckchen dann auf Reisen. Liebe Kristin: ich hoffe, dir gefällt dein Wichtelgeschenk und ich dir keinen absoluten Blödsinn geschenkt. 🙂

Und nun zu meinem Wichtel-Päckchen. Das kam von Sophie.

Und das Witzigste… in Sophies Päckchen war ebenfalls ein Taschenwärmer! 😀 Außerdem gabs auch einige schweinige Dinge. Ein „Viel-Glück-Schweinchen“ und ein supertolles Origami-Schwein, das einen ganz besonderen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch erhalten wird. Und die Torten-Kerze ist fast zu schön, um sie anzuzünden.

Danke, liebe Sophie! 🙂 So viele schöne Dinge!

Und wenn ihr nun die Blogs der beiden Mädels durchstöbern möchtet:

Hier entlang!

10 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Das sind ja echt schöne Dinge. Ich wichtel auch immer sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße und noch einen feinen 2. Weihnachtstag
    Anne

  2. 11 Jahren vor

    Frohe Weihnachten 🙂
    ich liebe deine art wie du texte schreibst ich freue mich immer schon auf den nächsten post 🙂
    LG

  3. 11 Jahren vor

    Klasse! Die Päckchen sind alle so liebevoll gemacht. Tolle Aktion!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

  4. 11 Jahren vor

    Hi 🙂
    Freut mich sehr das dir das Päckchen gefallen hat 😀

    Liebe Grüße, Sophie

  5. 11 Jahren vor

    dankeschön (:
    ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten !:*

  6. 11 Jahren vor

    Das ist ja eine süße Idee 🙂

  7. 11 Jahren vor

    Das sind so süße Presents 🙂 <3
    Das mit den Socken ist auch nur dir aufgefallen 😀

    Eine Eule wo auf einem Stück Ast sitzt mit einem Blatt daran. Ist alles in Schwarz-weiß-Schattierung .. einfach so toll sieht es aus. Besonders die Krallen und der Schnabel 🙂
    Ja. Da hast du recht. Aber ich finde es trotzdem recht gut. Zumindest früher. Jetzt bin ich gegen starke Bearbeitung. Danke 🙂 <3

  8. 11 Jahren vor

    dankeschön 🙂

  9. 11 Jahren vor

    oah
    was für tolle niedlichkeiten!

  10. 11 Jahren vor

    So sehr habe ich auch nichts gegen die Bearbeitung von bildern. Nur wenn es in den Bereich Beauty und Mode geht.. da bin ich sehr dagegen.
    Wenn es weiter so gut läuft, dann in einigen Tagen 🙂

    Ich wünsche dir noch ein Happy New Year <3

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni