Menü
Taschen-Gewinn!

Taschen-Gewinn!

Vor kurzem habe ich auf Yasmins Blog eine supertolle Tasche gewonnen. <3 Und heute kam sie an! Wuhey!

Die Tasche ist handgenäht von Susanne, die in ihrem Dawanda-Shop susami-design tolle, niedliche Dinge wie Ohrringe, Mützen und eben Taschen verkauft. (Schaut, schaut!)

Ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Täschchen und werde es morgen ganz stolz auf die Arbeit ausführen

14 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Das ist ja hübsch! Ich bin bekennender Pünktchen-Fan und der Meinung: Punkte machen glücklich!
    >D

  2. 11 Jahren vor

    Die ist ja echt schön 🙂

  3. 11 Jahren vor

    Da hast du ja Glück gehabt! Voll süß das Teil!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

  4. 11 Jahren vor

    Sehr hübsch!

  5. 11 Jahren vor

    Schick schick 🙂

    LG Mika

  6. 11 Jahren vor

    Pünktchen-allerliebst <3 Hast du Glück! Ich gewinne nie etwas :O
    Und was wird damit jetzt transportiert? 🙂

  7. 11 Jahren vor

    das freut mich 🙂
    und ich bin froh dass alles so gut geklappt hat 🙂
    LG

  8. 11 Jahren vor

    dankeschön, sowas freut mich immer :)♥

  9. 11 Jahren vor

    Die Tasche ist süß. Die gefällt mir.
    dankeschön 🙂 zwei bis dreimal im Jahr. Wenn überhaupt. Weil meistens habe ich das Geld nicht oder Rex kann nicht. Alleine fliege ich nicht gerne 🙁
    Kommt darauf an wo du meinst. In Kanada oder in Hongkong? 🙂

  10. 11 Jahren vor

    Wie niedlich die Tasche ist :)) Ich möcht sie auch *-*

  11. 11 Jahren vor

    wuaah du hast echt Glück!! Ich hab noch nie was gewonnen.. 😛 Tie Tasche sieht so schön gefuttert aus.. passt zu den kalten Wintertagen die jetzt angefangen haben 🙂

  12. 11 Jahren vor

    Ingwertee muss ich auch dringend mal probieren! War mir bisher aber zu aufwendig 😀

  13. 11 Jahren vor

    Letztes Jahr war es so, wir haben uns getroffen bei einer Freundin. Haben etwas gegessen und dann zu ihr und dort haben wir gekocht und Spiele gespielt und Party gefeiert.. Wir haben uns zwar etwas Geschenkt. Aber das feeling war nicht da 🙁 Es gab zwar einen Baum, aber der war silbern und klein und aus Plastik. Dieses Jahr wollen die alle in einen Club :/
    Weihnachten wird hier eigentlich kaum gefeiert. Es gibt das Neujahrsfest. Das ist ruhiger.

    Ja 😀 das war eine Perücke 🙂

  14. 11 Jahren vor

    Ach wie süß die beiden Sachen sind 🙂

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni