Menü
Herbstdeko~

Herbstdeko~

Meine Kastanien von gestern haben einen schönen Platz auf unserem Wohnzimmertisch gefunden. Der tolle Pilz und die zwei Kürbisse sind übrigens von NanuNana.

Übrigens ist es ja unfassbar schwierig, jetzt noch Herbstdeko zu finden. In allen Regalen stapeln sich schon Rentiere, Weihnachtsmänner und Glaskugeln. WILL ICH NICHT! Ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Mich nervts, dass die Supermärkte jetzt schon Spekulatius, Lebkuchen und Plätzchen verkaufen. Das Schlimme ist ja: die Leute kaufen es wie wild! Als würde in zwei Monaten eine akute Schokoladenknappheit eintreten. Wahnsinn.

Meine To-Do-List für den Herbst sieht noch ganz viele tolle Kürbisrezepte vor. Leider kam ich noch zu keinem. Wie das halt so ist. Aber bis Halloween ist ja noch ein bisschen hin. Und vor Halloween ist es für Kürbis noch nicht zu spät! 😀

6 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Ohh hübsch <3 Ich liebe Kastanien sowieso!

    heldenwetter

  2. 11 Jahren vor

    ohh, der fliegenpilz ist so süß!
    ich dekoriere meine wohnung wirklich selten nach saison, aber ich hab auch gemerkt dass man damit anscheinend schon 2 monate früher beginnen muss XD schlimm ist das! wer braucht denn jetzt schon weihnachtszeug?

  3. 11 Jahren vor

    haha, entschuldige! XD ich habe erst morgen geburtstag 🙂
    der chubby stick ist glaube ich eine mischung aus pflegebalsam und lippenstift. es fühlt sich irgendwie cremiger an als normaler lippenstift und die farbabgabe ist nich so extrem und dadurch sehr "anpassungsfähig" an die lippenfarbe, kommt mir vor ^^

  4. 11 Jahren vor

    Deine Herbstdeko ist total niedlich! Ich bin immernoch auf der Suche nach etwas herbstlichem was mir spontan ins Auge fällt und von dem ich denke "Das ist es!"

  5. 11 Jahren vor

    Haha suess der kleine Kürbis 😀
    Kuschelsocken sind einfach ne Hammererfindung.
    Der Herbst ist einfach toll. <3

  6. Mandy
    11 Jahren vor

    Das mit der Weihnachtsdeko nervt mich auch T_T" Die haben letztens bei QVC (ja, manchmal entspannt mich das XD) 24 Stunden Weihnachts-Deko-Special gehabt O_o Anfang Oktober!

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni