Menü
Ein Tag Amsterdam // Teil 1

Ein Tag Amsterdam // Teil 1

Aufstehen: 3 Uhr.
In Frankfurt im ICE sitzen: 5 Uhr.
In Amsterdam aussteigen: 9:30 Uhr.
9 Stunden in Amsterdam herumtigern.
18:30 Uhr wieder Richtung Heimat fahren.
23:50 Uhr müde und k.o. ins Bett fallen.
 
UNBEZAHLBAR!

Achtung, Achtung, dieser Post wird sehr, sehr bildlastig! Daher gibts auch zwei Teile. Will euch ja nicht erschlagen.

Es war so ein super schöner Tag gestern in Amsterdam! Und da ich so unfassbar viele Fotos habe, lass ich einfach Bilder sprechen. 🙂

Nach langer Fahrt in Amsterdam Centraal angekommen. Wunderschönes Bahnhofsgebäude. Leider wird rundherum gerade viel gebaut.
Wir hatten einen wunderschönen Herbsttag erwischt.

Wenn ihr (wie ich) auf den ersten Blick nur eine Katze erkennt, dann habt ihr reine Gedanken! Haha. (Hannah: „Jenni, guck mal, whahaha.“ – Ich: „Oh süß, ne Katze!“ – Hannah: „Schau mal genauer hin!“- Jenni: „öh… Katze?“ – Hannah: „Das ist ein Penis, man!“ – Jenni: „Oh…“)

Anne hatte auf ihrem Blog das„Pancakes! Amsterdam“ (Berenstraat 38) empfohlen. Und, was soll ich sagen? Sie hat nicht zuviel versprochen! 🙂

Auch wenn mein Apfel Pancake optisch nicht so viel her machte wie Hannahs Banana-Schoko-Bombe, wars trotzdem unfassbar lecker!

Seltsame Tassen. Auf den Löffeln sind übrigens Slips zu sehen.

 

Im Vondelspark. Bunte Herbstblätter sind bunt!

„NO BIKES“. So ein Rebell.

 

Sind diese Torten nicht der Wahnsinn? Leider waren wir noch zu sehr von den Pancakes gesättigt, also haben wir uns mit einem Blick durchs Schaufenster des Tortenparadies Taart van m`n Tante (Ferdinand Boolssreaat 10) begnügt.

Weiter geht’s dann morgen mit Teil 2.

5 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Sehr schöner Blog, mach weiter so ich schaue nun öfter mal vorbei 🙂

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  2. 11 Jahren vor

    Sieht nach nem echt schönen Tag aus

  3. 11 Jahren vor

    ziemlich coole bilder, sympatischer blog 🙂

  4. 11 Jahren vor

    tolle bilder ♥

  5. 11 Jahren vor

    richtig tolle Bilder ^_^
    & das Essen.. yumyum :3

    – ♥♥♥ –

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni