Menü
Canon austesten~ Herbsttag im Park

Canon austesten~ Herbsttag im Park

Der Tag hatte so toll angefangen! Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen… Also hab ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin in unseren tollen Park gefahren, um meine neue Canon mal ein bisschen auszutesten. Die Models für meine „erste Fotosession“ sollte eigentlich die wollige, kleine Bisonherde im besagten Park werden, aber die Bisonbüffel (was auch immer) lagen einfach nur faul und unfotogen rum. Und das auch noch im hintersten Eck der Wiese. Aber ich gebe nicht auf! Nächstes Mal erwische ich sie sicher! Ihr entkommt mir nicht!

Leider hat es recht bald zu tröpfeln begonnen. Alles in allem war’s also kein ganz so erfolgreicher Fototag. Aber für ein bisschen rumspielen hats dann doch gereicht. Und massig Kastanien für Herbstdeko hab ich gesammelt – wenn das mal nix ist!

Es sind zwar keine fotografischen Meisterwerke, aber ich zeige trotzdem ein paar der Fotos von heute. Es muss ja auch Luft nach oben geben, haha!

4 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    hihi, das bild von dir ist voll süß 😀
    und die anderen sind auch schön, macht aufjedenfall lust auch mal wieder raus zu gehen 😛 momentan sind wir aufgrund des regens drinnen am vergammeln 😀

    Lichtzirkus Photographie

  2. 11 Jahren vor

    Hübsche Fotos <3 Ich mag dein Blog!

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

  3. 11 Jahren vor

    Die Bilder sind toll! Besonder faszinierend fand ich den Baum! 🙂
    brina bellina

  4. 11 Jahren vor

    Du bist unheimlich hübsch 🙂
    Das Bild mit den eingeritzten Buchstaben am
    Baum hat was, gefällt mir total.

    Ich werd auf jeden fall Bilder machen, wenn
    ich es nachback.

    Batman ist einfach der Beste 😀

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni