Projekt ADAD

Schon vor einer ganzen Weile hab ich von dem "365 Days of Doodles"-Projekt von Gabriel Picolo gehört: der brasilianische Künstler zeichnet an jedem Tag in 2014 ein Bild in sein Skizzenbuch.

Diesen Gedanken fand ich inspirierend. Daher fing ich im Juni 2014 mit meiner lieben Freundin Lisa an, auch jeden Tag zu zeichnen. Jeden Tag ein Bildchen. Egal mit welchem Medium, egal wie detailreich, egal wie blöd. Und genannt hab ich unsere "Challenge" ganz einfallsreich "A doodle a day" (kurz... ADAD ^^).
Da sich inzwischen auch einige dem Projekt angeschlossen und auch mit dem Zeichnen begonnen haben, hab ich mir überlegt, alle "Teilnehmer" hier zu sammeln. So kann ein tolles Sammelsurium entstehen und man kann sich bald durch viele wunderbare Doodle-Posts klicken.

Und weils schöner ist, gibt es jetzt auch ein kleines Bildchen, das man sich in die Sidebar packen kann. :)




Einfach den Code kopieren und in eure Sidebar (oder wo auch immer) kopieren. Mit der Zahlenangabe bei width=" " könnt ihr die Breite bestimmen.

Ich freue mich über jeden Doodle-willigen! Dabei ist es egal, ob ihr eine Woche, einen Monat oder auch ganz unregelmäßig doodlet: Es gibt keine festen Regeln. Macht einfach mit! Ihr werdet sehen:  das macht Spaß. :)

Tragt eure Doodle-Links doch hier in die Kommentare ein, damit ich hier alles sammeln kann oder schreibt mir eine Mail an kunecoco at gmail.com – ich freu mich!

Mitdoodler:

•  Mia von (Un-)verblümt

•  Simone von Alles was wir lieben 

•  Hani von Hani entdeckt

•  Moe von Inwer & Zimt

Nele von Alles Andere



Kommentare:

Carina Schwarz hat gesagt…

Hallo ♥ ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin wirklich fasziniert! Er ist so wunderschön und deine Ideen sind fantastisch! Ich würd gern auch bei dem ADAD mitmachen. Ich zeichne auch sehr gern, nur trau ich mich nicht wirklich das zu posten :/ Erst ein paar Sketchnotes habe ich veröffentlicht. Zu sehen sind sie auf meinem Blog, der auch wie deiner nicht nur eine oder zwei spezielle Kategorien hat. Ich würd mich freuen wenn wir mal zusammenarbeiten könnten :)
Liebe Grüße,
Carina von http://artofcarina.blogspot.de/

Mia, ganz (Un-)Verblümt ** hat gesagt…

OMG OMG OMG ist die Zeichnung goldig! ♥
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich die in meine Sidebar aufnehmen dürfte - allerdings müsste ich sie doch etwas einschrumpfen, sonst sprengt sie mir das Layout :D
Verlinkt wird sie natürlich auch, mein ADAD Post ist aber leider noch nicht online ^^~

Sobald es soweit ist, würde ich mich nochmal melden :D

Hani hat gesagt…

Extrem spät dran, aber ich habe endlich ein passendes Notizbuch mit Blankseiten gefunden. Irgendwie war es ziemlich anstrengend, normalerweise sehe ich sie überall aber wenn man mal eines braucht, sind die seltsamerweise alle vergriffen x) ...

Den so süßen Banner werde ich die nächste Zeit auf meinen Blog tun :)

Moe hat gesagt…

Ich finde dieses Projekt wundertoll und werde ab 1. September auch mitdoodeln! Liebe Grüße. :)

Schreibfeder hat gesagt…

Hallo ich habe durch Zufall deine Seite gefunden und mir gefällt diese Challenge sehr.Ich würde gerne noch mit machen wenn das geht?Starten würde ich ab heute.
lg Schreibfeder

Nele M hat gesagt…

Hi Jenni! Ich finde das Projekt super inspirierend und würde total gerne mitmachen (auch wenn ich es definitiv nicht schaffe, jeden Tag eine Bildchen zu zeichnen :/ ) Ich habe dich trotzdem mal in meiner Sidebar verlinkt und der erste ADAD Post ist auch online ;)

Hier ist mein Blog: http://nelesblogauf.blogspot.de/

Liebe Grüße, Nele <3

individumel hat gesagt…

Was eine super Idee! Habe mich letztens noch mit einer Freundin unterhalten das ich mal wieder mehr zeichnen muss. :) Also ich bin dabei. :D Täglich wirds wohl nix aber ich schau mal was und wieviel ich schaffe.

individumel hat gesagt…

Yay ich habe heute meine erste Skizze veröffentlicht. Dich habe ich natürlich verlinkt. Im Beitrag sowie in meiner Sidebar. ^^ Ausserdem habe ich eben auf deinem Instagram Account entdeckt das du auch auf der Connichi warst. Die Welt ist klein. :) Lg Mel

Sascha Kolek hat gesagt…

Mir wird angezeigt, dass der Blog entfernt wurde.

Nel m hat gesagt…

Das ist korrekt

Kommentar veröffentlichen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

KuneCoco

KuneCoco
» Ich frage mich,
ob die Erinnerungen für uns Menschen
nicht der Kraftstoff sind, von dem wir leben?

Ob diese Erinnerungen wirklich wichtig sind oder nicht,
ist für das Weiterleben nicht von Bedeutung.
Sie sind nur Brennstoff. «

After Dark
(Haruki Murakami)

Kategorien

          
          
          

Snapchat @KuneCoco

Instagram @KuneCoco

Lieblingsposts



KuneCoco. Powered by Blogger.