SLIDER

Schweinelovestory


























Kommentare

  1. Da geht einem das Herz auf! Toller Blog!

    GLG, Tati


    http://taticupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hab ich mal wieder einen Blog gefunden an dem ich mich garnicht sattsehen kann. Deine Schweine finde ich suuupertoll. Leider wäre das mit der Haltung bei uns in der Mietswohnung nicht machbar- und auch mein Freund wäre warscheinlich entsetzt wenn er vom Meerschweine zum noch mehr Schweine zum Echtschweinpapa mutieren würde. Wobei mein unausgesprochener Wunsch nach Capybaras (Wasserschweinen) als ultimativem Haustier noch gar nicht im Raum steht. :)
    Hoffe noch viel von dir zu lesen. LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr toll!
    Die Bilder sind einfach großartig und ich finde es schön, dass du eine Lanze für die Schweine brichst. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schweine-Lovestory ist echt herzallerliebst, war gestern schon ganz gefesselt und hab alle Teile gelesen :) LG!

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.