Menü
Inktober 2017 • Meine 31 Doodles (Video)

Inktober 2017 • Meine 31 Doodles (Video)

Der Oktober ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habs endlich geschafft und habe alle meine Zeichnungen aus dem Inktober abgefilmt und zu einem kleinen YouTube-Video zusammengeschnitten. Ja, du liest richtig: Ich hab, nach rund 1,5 Jahren endlich mal wieder ein Video gemacht. Auf meinem Kanal kannst du dir nun mein Inktober 2017-Video anschauen. Oder auch einfach direkt hier.

Meine 31 Zeichnungen zum Inktober 2017

Es macht mir ja extrem viel Spaß, Videos zu schneiden. Ich hoffe, ich kann es jetzt wieder öfter tun. Aber vielleicht sollte ich es auch zuerst einmal schaffen, wieder regelmäßiger zu bloggen, haha! Falls dir das Video zu schnell ging und du dir alle meine Doodles noch einmal in Ruhe anschauen magst, dann kannst du das auf Instagram tun, denn dort habe ich jeden Tag meine Zeichnung hochgeladen.

Beim Inktober gibt es zwar eine offizielle Liste mit Themen für jeden Tag, aber ich hab mich, wie in den Jahren zuvor, nicht daran gehalten. Bei mir sind auf allen Zeichnungen natürlich wieder Herr Schwein und das Mädchen zu sehen. Einige der Zeichnungen werden auch im Doodle-Kalender für 2018 sein, den ich am Wochenende hoffentlich endlich fertig kriegen werde und den du dann nächste Woche wieder kostenlos herunterladen kannst.

Hast du auch beim Inktober mitgezeichnet? Was war dein Lieblingsbild?

5 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    Nächstes Jahr muss ich das auch mal versuchen. Total toll das mal mit Video zu sehen und deine Gedanken dazu zu hören. Sehr schön!

  2. 6 Jahren vor

    Jeden Tag ein Schwein passt sich besser zu dir, als sich an andere Themen zu halten!

    Liebe Grüße

  3. Anonym
    6 Jahren vor

    Voll gut! Das Zauberschwein gehört auch zu meinen Favoriten, aber ich finde auch verschiedene andere sehr gelungen! Die Präsentation in nem Video finde ich sehr cool, da du gleichzeitig deine Gedanken dazu erzählst (und es ist sehr angenehm dir zuzuhören)

    Happy doodeling! ^_^

    lilylynx/Andrea

  4. 6 Jahren vor

    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mitgezeichnet. Hat Spaß gemacht. 🙂

    Lirben Gruß, nossy

  5. Aaah, ich hab das tolle Video tatsächlich erst durch den Jahresrückblick entdeckt und gehe mich jetzt direkt schämen…

    Es macht so Spaß, mit dir durch das Buch zu blättern und deine Gedanken dazu zu hören. Und ich liebe deine Videostimme! 😀

    Ich freu mich auf noch mehr Zeichen-Content 2018 <3

    Katha

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni