SLIDER

DIY // Kaktus-Kratzbaum

Werbung
DIY für einen selbstgebauten Kratzbaum

Auch die Schnurrberts sind im Kaktus-Fieber! Da ich wegen den beiden Rabauken allerdings keine echten Kakteen herumstehen lassen kann (been there, done that... es ging nicht gut aus, weder für den Kaktus noch für die Schnurrberts), habe ich nun das Schöne mit dem Praktischen verbunden und einen Kaktus-Kratzbaum gebaut:

DIY Kaktus-Kratzbaum

Das Material gibt es supergünstig im Baumarkt und auch der Aufbau ist nicht schwer, versprochen! Die ganze Anleitung gibt es ausnahmsweise mal nicht hier auf meinem Blog, sondern auf Tierisch wohnen, dem Blog von Bosch für Katzen- und Hundebesitzer:

▶▶ Hier geht es zur ganzen Anleitung für den Kaktus-Kratzbaum ◀◀


DIY für einen Kratzbaum in Kaktus-Form

Kommentare

  1. hihi sehr cool. Scheint ihnen auch sehr zu gefallen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie geil! Sieht sehr süss aus und cool, dass sie ihn sogar verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der ist ja cool :D Einen ähnlichen wollte ich demnächst auch bauen (: Mein jetziger ist ja auch schon selber gebaut.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Oh der würde meinem kleinen Mister bestimmt gefallen!
    Kommt auf meine To do list ;)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.