Menü
Freitagsfavoriten Juli 2017

Freitagsfavoriten Juli 2017

Der Juli ist vorbei und de August wird hoffentlich wieder etwas ruhiger – zumindest im Reallife, denn auf dem Blog kann es ja eigentlich nicht mehr viel ruhiger werden. Das Bloggen fehlt mir unfassbar und ich freue mich schon so sehr darauf, wenn ich wieder mehr Zeit für KuneCoco habe. Zum Glück ist das kein allgemeiner Trend und im vergangenen Monat gab es (gefühlt) unfassbar viele tolle Blogposts in meiner Leseliste. Hier also wie immer meine kleine, feine Auswahl:
Freitagsfavoriten Juli 2017

✿ Für mein letztes #naehdirwas-Projekt habe ich ja eine Tasche aus Korkstoff genäht. Bei Ulli hab ich dazu noch einiges gelernt und weiß nun, dass Kork ein echter Super(roh-)stoff der Zukunft ist.

Dana ist mit ihrem Camper Hans-Ulrich in Schweden unterwegs gewesen und hat ganz zauberhafte Fotos vom Mittsommer mitgebracht.

Kurkuma-Blumenkohl mit Tahini Dressing: Das Rezept hat Nike auf ihrem Blog gezeigt und es klingt nicht nur lecker, es sieht auch noch gut aus!

✿ Im Juli war ich auf der ganz wundervollen Otterhochzeit von Stephanie und Michael. Die Feier war so toll! <3 Auf dem Blog der beiden gibt’s nun viele, viele Fotos und Tipps, wie eine wundervolle Feier auch mit eher kleinem Budget klappt.

Katha, Lisa und Lu waren mit einigen weiteren Bloggern auf einer ganz spannenden Bloggerreise in Fläming. Schau dir mal die Posts der drei dazu an: Sie haben eine Menge erlebt! 🙂

Instagram Highlights aus dem Juli 2017

Gereist…

Wenn ich dir letzten Monat erzählt habe, dass ich viel unterwegs war, dann war das kein Vergleich zu diesem. 😀 Wie oben erwähnt war ich auf der Otterhochzeit in München, bei einer Freundin in Rotterdam, auf der coolsten Karaokeparty zu Lisas Geburtstag in Mainz, auf einer weiteren Hochzeit in meiner alten Heimat in Südhessen und endlich, endlich im Urlaub. Aber auch da ging es rund: Prag – Bratislava – Budapest. Vielleicht schreibe ich zu jeder Stadt noch einmal einen gesonderten Beitrag. Es gab nämlich viel zu sehen!

Vorbereitet…

Mit meinem Shop-Update komme ich nicht so voran, wie ich gerne möchte. Andere (unspaßige) Dinge stehen derzeit noch weiter oben auf meiner Liste. Aber ich werde am 17. September auf der ArtCon in Düsseldorf sein und dort einen Stand haben. Komm doch gern vorbei, wenn du in de Nähe bist!

4 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    So viele schöne Blogposts ♡ wir sind im Portugalurlaub einmal durch so einen Korkwald spaziert, das war grandios. Ja bitte unbedingt vom Budapest-Trip berichten.
    Liebste Grüße
    Simone

  2. oh gott ich hab zuerst "Koksstoff" gelesen 😀 😀 😀

  3. 7 Jahren vor

    <3 ich freu mich, dass dir der kurkuma blumenkohl genauso gut gefällt wie mir! dankeschön!

  4. 7 Jahren vor

    Liebe Jenny,
    danke für die Empfehlung! 🙂
    Ich drück dich, du liebe Schweine-Königin! <3
    Bussi,
    Lu

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni