SLIDER

DIY // Schweine-Kerzenhalter (Happy Birthday KuneCoco!)

Zack, da hat mein kleiner Blog auch schon wieder Geburtstag. <3 Heute vor 5 Jahren bin ich zu Blogspot umgezogen. Wuhey! *Party Party* Und zum Geburtstag dieses Jahr habe ich dieses kleine DIY dabei. Supersüß, zu jeder Feierlichkeit universell einsetzbar und easy peasy nachgebastelt: Ein Schweine-Kerzenhalter!

DIY Schweine-Kerzenhalter und 5 Jahre KuneCoco!

Du brauchst dafür:
  • eine Schweinefigur
  • schmale (Geburtstags-)Kerzen mit Kerzenhalter
  • buntes Papier (bei mir ist es pink glitzernd)
  • buntes Garn (bei mir ist es golden)
  • ein Cuttermesser
  • Hammer und Nagel
  • Kleber

KuneCoco • Material für einen Schweine-Kerzenhalter

Gleich zu Beginn der brutale Teil: Mit dem Nagel hämmerst du zuerst ein Loch in den Rücken des Schweins. Ziehe den Nagel anschließend wieder heraus und stecke den Kerzenhalter hinein. Eventuell musst du ihn mit dem Cutter ein wenig kürzen und für absolut festen Halt kannst du ein wenig Kleber ins Loch füllen.

KuneCoco • Schweine-Kerzenhalter selbst gemacht

Schneide aus dem bunten Papier nun ein kleines, an der längsten Seite abgerundetes Dreieck zu, das du zu einem Partyhut einrollen und festkleben kannst. Befestige dann ein Stück Garn als Festhalteband an den Seiten des Huts und setze ihn dem Partyschweinchen auf. Jetzt nur noch die Kerze in den Kerzenhalter stecken und die Kerze anzünden. Wuhey!

KuneCoco • DIY • Schweine-Kerzenhalter

Nimm mich mit auf Pinterest:
KuneCoco • DIY • Schweine-Kerzenhalter
Letztes Jahr hat sich hier ganz schön viel getan! Ich habe zum Beispiel meinen KuneCoco-Shop ins Leben gerufen, der mir unheimlich viel Spaß macht und in dem so viel Herzblut und Schweineliebe steckt. Und auch mein Schweinepost-Newsletter geht morgen (nach einem Monat Pause *hust*) endlich wieder raus. Hier kannst du dich noch schnell anmelden, um die Geburtstagsedition zu bekommen. <3

Meine drei Lieblingsposts des letzten Jahres:


 Eure drei Lieblingsposts des letzten Jahres:


Lieblingsposts aus dem letzten Jahr

Okay, zugegeben wären wahrscheinlich auch alle Leser-Lieblingsposts in meine Top 3 gefallen, zumindest in die Top 10. Aber um es ein bisschen spannend zu halten, hab ich die Auswahl unterschiedlich gehalten. :D Ist dein Lieblingspost auch dabei? Falls nicht: Welcher war es? Danke für's Lesen meines Schweinewahnsinns. Ich freue mich total darüber und bin von all der Unterstützung immer sehr gerührt. <3

Und jetzt: Auf ins saugute 6. Jahr mit KuneCoco!

Kommentare

  1. WOHOOO und HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist saumäßig gut und ich freue mich über jeden Blogpost von dir. Ich wünsche dir noch viele kreative und glückliche Bloggerjahre!!!
    Deine Schweinchenkerze wird jetzt hier gleich vielmals nachgebastelt, da diesen Monat mehrere Geburtstage anstehen.
    Danke für die Anleitung und liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß <3 Deinem Blog alles Gute zum Schlüpftag und dass er in Zukunft auch weiterhin mit vielen tollen kreativen Posts gefüttert wird! :3

    AntwortenLöschen
  3. Ein halbes Jahrzehnt? Wow, Respekt - das schaffen nicht viele Blogs (und noch weniger davon sind so schweinestark! ;)).

    Deine Party-Schweine-Kerze ist schon cool - irgendwie kann man diese Spielzeugfiguren echt schöner verbasteln, als ich erwartet hatte ;)

    Und wirklich schwierig scheint dein DIY ja auch nicht zu sein... nur schade, dass man so gewaltätig sein muss und dem Schweinchen einen Nagel in den RÜcken rammt. Aber, wer Party-Schwein sein will, muss leiden, oder wie sieht es aus? ;)

    Huii auf den Newsletter freue ich mich schon :)

    Einen Lieblingspost kann ich dir gar nicht nennen... vielleicht die Schwein-Fakten vor einigen Wochen? Es waren einfach zu viele tolle Posts!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.Mensch, toll dass ein weiteres Jahr so kreativ gelaufen ist und ich freue mich auf mehr davon

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir! Wie schnell die Zeit manchmal vergeht :) Dein Schweinekerzenhalter ist zu goldig, wie kommst du bloss immer auf solche Ideen? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora {my blog}

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.