SLIDER

DIY // Bommelbeutel #naehdirwas

Na, bist du auch im Bommelfieber? Genau das ist nämlich das Juli-Thema bei #naehdirwas, der monatlichen Mitnähaktion von Lisa, Katha und mir. Übrigens: Heute ist Lisas Geburtstag! Gratulier ihr also unbedingt. :D <3

KuneCoco • #naehdirwas Juli • Bommelfieber

Ich habe lange überlegt, was ich zum Thema nähen sollte. Ein Shirt? Ein Kleid mit Bommelborte (das hatte ich vor kurzem schon in einem Outfitpost von Katha bewundert)? Espadrilles, wie ich sie letztes Jahr schon einmal genäht habe? Schlussendlich ist es, wie du natürlich am Titel und an den Fotos schon sehen kannst, eine Tasche aus schwarzem Korkstoff mit rosa Bommelborte geworden. Ich war so lange unschlüssig, dass ich ganz schön in Zeitnot geraten bin. Du glaubst nicht, WIE knapp ich diesen Monat dran war. :D
 KuneCoco • #naehdirwas Juli • Tasche aus Korkstoff

Wie kann ich bei #naehdirwas mitmachen?

  • Melde dich für unseren #naehdirwas-Newsletter an, damit du jeden Monat das jeweilige Thema erfährst. 
  • Wie du siehst, bietet jedes Thema genügend Freiraum für deine ganz eigene Interpretation!
  • Nähe etwas für dich (also nicht für die beste Freundin, den Hund oder das Töchterchen!).
  • Egal ob du Profinäherin oder Anfängerin bist: Es geht ums Selbermachen und den Spaß am Nähen. Wir lernen alle zusammen!
  • Blogge über dein genähtes Werk und verlinke deinen Post in unserer Linksammlung hier bei mir, bei Katha oder auch bei Lisa. Es kann ein reiner Outfitpost oder auch ein ganzes Tutorial sein. Wie du magst!
  • Präsentiere nur neu genähtes, bzw. Stücke, die auch erst im jeweiligen Monat entstanden sind.

KuneCoco • #naehdirwas Juli • Tasche mit Bommelborte

Den schönen schwarzen Korkstoff habe ich von hier, die hübsche Bommelborte gibt es noch in supervielen anderen Farben hier bei Alles für Selbermacher. Vielleicht fällt es dir im nächsten Foto leicht auf, aber ich war schon immer sehr schlecht darin, hübsche Schleifen zu binden, haha! Nunja.
 KuneCoco • #naehdirwas Juli • Kork-Tasche mit Bommelborte

Alle weiteren Mitnäher können sich hier verlinken – vielleicht bist du ja jetzt ebenfalls im Bommelfieber und möchtest noch fix mitmachen? Bis zum 29.07. ist die Linksammlung geöffnet, also hopp hopp!

KuneCoco • #naehdirwas


Kommentare

  1. Eine Tasche aus Kork! Voll gut :-) Die Bommelborte ist auch echt hübsch. Ich "befürchte", ich muss auch noch ein paar bunte Bommel bestellen.
    Liebe Grüße aus Bremen! Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Anfang des Monats habe ich auch noch fieberhaft überlegt, was ich bommeliges nähen könnte, aber irgendwie wollte ich diesen Monat lieber ein Kleid für Selmins Aktion nähen und hatte da konkrete Vorstellungen, die sich mit Bommeln nicht vertragen. Und da in der klausurenphase kein weiteres Projekt drin ist, von ich schon wieder nicht dabei, sondern bewundere nur eure Werke.

    Die Tasche gefällt mir hier echt super - meine Idee wäre ja eine Shorts gewesen, aber Taschen sind doch irgendwie alltagstauglicher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist ja wirklich sehr hübsch geworden. Hach, ich wäre auch gerne so kreativ wie du, aber meistens fehlt mir da dann irgendwie die Motivation. Bommeln an sich finde ich okay, solange es nicht übertrieben ist.

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.