SLIDER

Freitagsfavoriten Mai 2017

Im Mai war ich unheimlich viel unterwegs. Und hab so wenig gebloggt wie schon ewig nicht mehr. Ich hoffe, ich kann das im Juni schnellstens wieder ändern. An Ideen und Bloglust mangelt es nämlich gerade nicht! Nur diese blöde Zeit kommt mir immer in die Quere. Vorsatz für den Juni: Mich wieder mehr um KuneCoco kümmern.
KuneCoco • Freitagsfavoriten Mai 2017
Saris Sohn bekam kürzlich eine Pokémon-Geburtstagsfeier. Ich gebe zu: Ich bin echt ein wenig neidisch auf den Geburtstagskuchen in Pokéball-Form und all die liebevollen Details. Vielleicht schmeiß ich zu meinem eigenen Geburtstag auch mal so ne Poképarty...

✿ Auch in meiner Blogleseliste ging es im Mai viel ums Reisen. Alex zeigt ein tolles Video von ihrem Japan-Trip, Sarah hat die 6 schönsten Wasserfälle Neuseelands im Gepäck und Tibor ist aktuell in Taiwan unterwegs und postet fast live seine Vlogs.

✿ Eine supercoole Aktion war der Rheinmain-Bloggerflohmarkt, den Katha und Lisa veranstaltet haben. Ein Flohmarkt von und für Blogger. Klingt toll, oder?

Miu hab ich vor kurzem nicht nur endlich mal in echt kennenlernen dürfen, sie hat diesen Monat auch noch einen inspirierenden Post zum Thema "Kreativität im Alltag" geschrieben.

✿ Den perfekten Snack zeigt Jana: Muffins mit Avocado-Käse-Füllung. Sehen die nicht gut aus?! Beim nächsten Grillabend werden die definitiv nachgebacken.

Instagrambilder aus dem Schwarzwald, von der Republica in Berlin und ein Doodle aus München

Gebloggt...

Für Trytrytry.de habe ich diesen Monat meinen letzten Gastpost veröffentlicht: Niedliche Pencil Topper in Fuchsform. Nächste Woche wird es eine kleine, versaute Abwandlung auch hier auf KuneCoco geben. #spoileralarm

Gereist...

Wie schon gesagt: Ich war SUPERVIEL unterwegs! Zum Beispiel beim Wandern. Im Schwarzwald. Bei 40 cm Neuschnee. Den niemand erwartet hatte. Und für den ich auch nicht ausgerüstet war. NUN JA! Außerdem stand endlich die Republica in Berlin an. Und es war so toll! Danke an (von links nach rechts auf dem Bild) Katha, Lu, Lisa, Jana, Annika sowie (nicht auf dem Bild) Stephanie, Lisbeth und all die anderen tollen Menschen, die ich an den drei Tagen getroffen und auch neu kennengelernt hab. Es war super! <3

1 Kommentar

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.