SLIDER

"Picture My Day" Day 22

KuneCoco • Picture my Day 22
Kennst du den Picture my Day-Day? Für mich irgendwie ein Relikt aus "alten Bloggertagen", bei denen noch viel mehr aus dem Alltag heraus gebloggt wurde. Ich liebe das trotzdem noch immer sehr und freu mich immer, wenn ich ihn nicht vergesse und doch daran denke, ein paar Fotos zu machen.

Was ist der Picture My Day?

Der Picture My Day ist eine alle ein Paar Monate stattfindende Veranstaltung, bei der es darum geht, an einem festgelegten Tag den (All-)Tag in Bildern zu dokumentieren und auf seinem Blog und/oder auf einem Social Media Kanal zu präsentieren.
Dieses Mal gab es eine Osteredition am 16.04.2017, also an Ostersonntag. Und wie mein Tag so aussah, das siehst du hier in meinen (immerhin) neun Fotos. Ich hatte auch schon mal weniger! Aber auch mehr. *hust*

KuneCoco • "Picture my Day"-Day 22 • Aufstehen, arbeiten, Schnurrberts schmusen
Mein Tag startete wenig überraschend im Bett. :D Leider hatte ich den Osterdienst erwischt und musste auch ein wenig arbeiten, aber mit schnurrberts'scher Unterstützung lief das ganz fabelhaft (das Beinchen! *_*).

KuneCoco • "Picture my Day"-Day 22 • Tee trinken, Taboo schauen, doodlen
Meine neue Teetasse von Urban Outfitters feiere ich hart (findest du auch, dass der eine Berg wie eine Katze aussieht? <3). Ich hab kürzlich auch meinen Teevorrat wieder voll aufgestockt – davor hatte ich nur noch Nieren- & Blasentee da. :D Am Osterwochenende hab ich dann die Amazon Prime-Serie "Taboo" mit Tom Hardy in der Hauptrolle durchgesuchtet. Macht Spaß, gibt ne Anguck-Empfehlung! Beim Serie-schauen hab ich nebenher dann noch ein bisschen gezeichnet. Woher die Inspiration kam, kannst du dem dritten Bild in der ersten Reihe entnehmen. XD

KuneCoco • "Picture my Day"-Day 22 • Persona 5 spielen, Schnurrberts schmusen, Litschis essen
Daaaann spiele ich akutell ja Persona 5, das mich leider noch nicht so umhaut... Ich bin großer Fan der Reihe und hab jahrelang auf den neuen Teil gewartet, aber leider bleibt der (noch?) hinter den Erwartungen zurück. :( Der kleine Gims hat mich aber gut aufgemuntert und zum Abschluss des Tages gabs dann noch leckere Litschis aus der Dose. :D Sieht vielleicht ekelhaft aus, mag ich aber einfach so gern.

Der Picture my Day-Day wird in (un-)regelmäßigen Abständen ausgerufen. Dieses Mal haben ihn Guddy und Marcus von Fried Phoenix organisiert. Danke! Die Beiträge aller anderen Teilnehmer kannst du in diesem Überblick finden. Und wenn du nächstes Mal auch dabei sein willst, dann erfährst du das Datum am leichtesten über die Facebookseite. Falls du schon mitgemacht hast, lass mir doch gerne deinen Link zum Beitrag da!

Kommentare

  1. Die Tasse ist wirklich total schön. Jedes Mal, wenn ich sos chöne Tassen sehe,wünschte ich, dass ich mehr Getränke trinken würde, für die es Tassen braucht *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenns "nur" 9 Bilder sind.. sehr schön :) Sieht nach nem gemütlichen Tag aus!
    Der Berg auf der Tasse ist auf jeden Fall ne versteckte Katze :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ich kann die Katze sehen ♡. Taboo kuck ich auch grad und Blindspot und ... das is das schöne am Winter/Frühling. Ich glaube ich hab noch nie Litschis gegessen... vielleicht mal probieren... das is das Landei in mir :D.

    Liebste Grüße nach Düsseldorf
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasse ist echt super hübsch ♥

    Neri

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Picture My Day noch und fand es immer spannend sich den Tag von anderen anzuschauen! 😄Taboo habe ich auch geschaut oder besser gesagt innerhalb von zwei Tagen gesuchtet – fand die Serie sooo gut! Liegt vielleicht auch an Tom Hardy 😍🙊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.