SLIDER

Freitagsfavoriten April 2017

Und wieder ein Monat, der nur so an mir vorbei gerauscht ist. Ging es dir auch so? Kaum zu fassen, dass wir schon mitten im Jahr 2017 stecken. Hilfe, Hilfe. Liebe Welt, bitte einmal anhalten! :D Nicht so schnell drehen, bitte.
KuneCoco • Freitagsfavoriten April 2017
Die liebe Lisa hat einen neuen Blog! Dort veröffentlicht sie wöchentlich eine Comicseite. Hach, ich freu mich schon, wie die Abenteuer der Lady Lisa weitergehen. :D

Hast du Bananenschalen bisher auch immer weggeworfen? Auf Cookies and Style hab ich jetzt einige Rezepte gefunden, dank derer ich meine nächsten Bananenschalen unbedingt aufheben und in leckere Dinge verwandeln will...

Und noch eine Lisa! Denn die Mein Feenstaub-Lisa ist unfassbar fleißig und hat doch tatsächlich ihr bereits drittes DIY-Buch veröffentlicht! :O "Sag's mit Papier!" Ein DIY daraus zeigt sie hier.

✿ Dana zeichnet sooo toll. Und Inspiration lauert überall. Wie hier. Die Karte könnt ihr übrigens in ihrem Shop kaufen. <3

 Ariane von Heldenwetter hat vor einigen Wochen zur Blogparade "Sag niemals nie!" aufgerufen. Ich hab mitgemacht und ebenso einige weitere Blogger, die sie hier im Sammelpost alle vorstellt.

KuneCoco • Freitagsfavoriten April 2017 • Instagram

Gebloggt...

Für Trytrytry.de habe ich diesen Monat ein praktisches Brillenetui mit süßem Melonenstoff genäht. Schau es dir gern mal an! Ich denke, ich muss unbedingt noch eine Schweine-Version nähen. Den passenden Stoff hab ich.

Gereist...

Tatsächlich befinde ich mich gerade auf dem Weg in den Urlaub, während du das hier liest. Zwar geht es für mich "nur" in den Bayrischen Wald, aber ich freue mich so derbe drauf und habe diese freien Tage unglaublich herbeigesehnt. Ich werde im Mai bestimmt von meiner kleinen Reise berichten.

Geinstagramt...

Im April wollte ich wieder mehr zeichnen – das habe ich zum Glück auch geschafft! :) Viele meiner Doodles sind auf Instagram gelandet, sodass mein Stream gerade voller Zeichnungen ist. Irgendwie gefällt mir das, irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass mich dieses "Thema" einschränkt. Hm. Mal schauen, wie es weitergeht.

Kommentare

  1. Oh wie lieb, ich danke dir für die Bananenschalen Erwähnung :-D Freut mich sehr. Und ja bitte, die Welt ein bisschen langsamer drehen lassen, ich komm schon gar nicht mehr nach! :-O

    Liebst,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist wirklich sehr gelungen. Vor allem auch optisch ♥

    Neri
    (Lebenslaunen ist wieder online)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.