SLIDER

Schweinepost: Der KuneCoco-Newsletter

Auf der Blogst 2015 habe ich im passenden Vortrag von Caro zum ersten Mal über das Thema "Newsletter" nachgedacht. Während ich auf der Konferenz noch total euphorisch war und direkt einen Mailchimp-Account angelegt hatte, habe ich den Gedanken anschließend schnell wieder verworfen. Ein Newsletter? Liest sowas überhaupt noch wer? Landet er nicht eher ungelesen im virtuellen Mülleimer?

KuneCoco • Newsletter
Über ein Jahr trug ich den Gedanken nun mit mir rum. Okay, zugegeben: Ich habe jetzt nicht 24/7 daran gedacht, aber immer mal wieder ploppte der Gedanke auf. Ich habe einige Blogger-Newsletter abonniert und für mich analysiert. Und ich muss sagen: Ich habe bisher keinen wieder abbestellt. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich auf die regelmäßige Post und lese jede Mail. Daher dachte ich mir: probier es doch einfach auch mal!

Nachdem ich bei Lisa jetzt auch noch ihre Tipps zum Blog-Newsletter und das Mailchimp-Tutorial bei Steffi gelesen hatte, dachte ich mir: WARUM EIGENTLICH NICHT? Ich finde, die Welt braucht meine Schweinepost. Ja, auch du! Und wenn du magst, kannst du dich hier für meinen neuen Newsletter anmelden – ich würde mich saumäßig freuen! <3

Einmal im Monat wirst du von mir eine liebevoll befüllte Mail erhalten. Starten möchte ich am 13. März – bis dahin muss ich ein wenig die Werbetommel rühren, damit mein Newsletter auch ein paar Leute erreicht. :)

Was wird es im Newsletter geben?

  • Behind the scenes
  • Linktipps
  • das ein oder andere Freebie
  • exklusive KuneCoco-Shop Angebote
  • Produktneuheiten
... und natürlich viel #Schweineliebe!

Melde dich hier für meinen Newsletter an:


* indicates required

Kommentare

  1. Ohhhh, wie toll! ♥

    Ich habe mich direkt angemeldet und freue mich auf die erste Ausgabe. :D

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön! da freu ich mich auf deine Schweinepost :)

    Liebst, Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch gleich mal dabei :) Ich freu mich schon.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. War natürlich klar das ich den abonnieren musste. :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.