Menü
Schweinepost: Der KuneCoco-Newsletter

Schweinepost: Der KuneCoco-Newsletter

Auf der Blogst 2015 habe ich im passenden Vortrag von Caro zum ersten Mal über das Thema „Newsletter“ nachgedacht. Während ich auf der Konferenz noch total euphorisch war und direkt einen Mailchimp-Account angelegt hatte, habe ich den Gedanken anschließend schnell wieder verworfen. Ein Newsletter? Liest sowas überhaupt noch wer? Landet er nicht eher ungelesen im virtuellen Mülleimer?

KuneCoco • Newsletter

Über ein Jahr trug ich den Gedanken nun mit mir rum. Okay, zugegeben: Ich habe jetzt nicht 24/7 daran gedacht, aber immer mal wieder ploppte der Gedanke auf. Ich habe einige Blogger-Newsletter abonniert und für mich analysiert. Und ich muss sagen: Ich habe bisher keinen wieder abbestellt. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich auf die regelmäßige Post und lese jede Mail. Daher dachte ich mir: probier es doch einfach auch mal!

Nachdem ich bei Lisa jetzt auch noch ihre Tipps zum Blog-Newsletter und das Mailchimp-Tutorial bei Steffi gelesen hatte, dachte ich mir: WARUM EIGENTLICH NICHT? Ich finde, die Welt braucht meine Schweinepost. Ja, auch du! Und wenn du magst, kannst du dich hier für meinen neuen Newsletter anmelden – ich würde mich saumäßig freuen! <3

Einmal im Monat wirst du von mir eine liebevoll befüllte Mail erhalten. Starten möchte ich am 13. März – bis dahin muss ich ein wenig die Werbetommel rühren, damit mein Newsletter auch ein paar Leute erreicht. 🙂

Was wird es im Newsletter geben?

  • Behind the scenes
  • Linktipps
  • das ein oder andere Freebie
  • exklusive KuneCoco-Shop Angebote
  • Produktneuheiten

… und natürlich viel #Schweineliebe!

#mc_embed_signup{background:#fff; clear:left; font:14px Helvetica,Arial,sans-serif; }
/* Add your own MailChimp form style overrides in your site stylesheet or in this style block.
We recommend moving this block and the preceding CSS link to the HEAD of your HTML file. */

Melde dich hier für meinen Newsletter an:

* indicates required
Email *

Vorname *

Blog

(function($) {window.fnames = new Array(); window.ftypes = new Array();fnames[0]=’EMAIL‘;ftypes[0]=’email‘;fnames[1]=’FNAME‘;ftypes[1]=’text‘;fnames[3]=’MMERGE3′;ftypes[3]=’url‘; /*
* Translated default messages for the $ validation plugin.
* Locale: DE
*/
$.extend($.validator.messages, {
required: „Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.“,
maxlength: $.validator.format(„Geben Sie bitte maximal {0} Zeichen ein.“),
minlength: $.validator.format(„Geben Sie bitte mindestens {0} Zeichen ein.“),
rangelength: $.validator.format(„Geben Sie bitte mindestens {0} und maximal {1} Zeichen ein.“),
email: „Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.“,
url: „Geben Sie bitte eine gültige URL ein.“,
date: „Bitte geben Sie ein gültiges Datum ein.“,
number: „Geben Sie bitte eine Nummer ein.“,
digits: „Geben Sie bitte nur Ziffern ein.“,
equalTo: „Bitte denselben Wert wiederholen.“,
range: $.validator.format(„Geben Sie bitten einen Wert zwischen {0} und {1}.“),
max: $.validator.format(„Geben Sie bitte einen Wert kleiner oder gleich {0} ein.“),
min: $.validator.format(„Geben Sie bitte einen Wert größer oder gleich {0} ein.“),
creditcard: „Geben Sie bitte ein gültige Kreditkarten-Nummer ein.“
});}(jQuery));var $mcj = jQuery.noConflict(true);

6 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    Ohhhh, wie toll! ♥

    Ich habe mich direkt angemeldet und freue mich auf die erste Ausgabe. 😀

  2. 7 Jahren vor

    ach wie schön! da freu ich mich auf deine Schweinepost 🙂

    Liebst, Aileen <3

  3. 7 Jahren vor

    Na da bin ich doch sowas von dabei <3

  4. 7 Jahren vor

    Da bin ich doch gleich mal dabei 🙂 Ich freu mich schon.

    LG Alex

  5. 7 Jahren vor

    Und schwupps direkt angemeldet!

  6. War natürlich klar das ich den abonnieren musste. 😀

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni