Menü
Freitagsfavoriten Februar 2017

Freitagsfavoriten Februar 2017

Woah, so schnell geht der Februar zu Ende. Und obwohl mich die #28DaysOfBlogging-Challenge ganz schön auf Trab gehalten hat (und mich bis nächste Woche auch noch ganz schön auf Trab hält), hab ich es doch noch geschafft, ein paar Blogposts zu lesen und meine Highlights wie immer für dich zu sammeln.
KuneCoco • Freitagsfavoriten Februar 2017

Nicht wundern: Du findest in meiner Linkliste noch keine Posts der #28DaysOfBlogging-Teilnehmer. Dazu wird es am 28.02. einen gesonderten Beitrag mit meinen Lieblingsposts der Challenge und meinen eigenen Highlights geben und natürlich einem großen Fazit der Aktion.

✿ Wie süß ist bitte dieses Totoro-Kostüm? Annika zeigt auf Näh-Connection viele, viele Fotos vom selbstgenähten Kostüm.

✿ Noch mehr #meetTheArtist-Posts gibt es unter anderem bei Alex von Papieraugen und bei Sari von Heldenhaushalt. Unbedingt anschauen! (Und mir Bescheid geben, wenn du auch mitgemacht hast!)

✿ Das Einhornfieber geht um! Besonders schön farbenfrohe (und leckere!) Posts gab es auf Cookies and Style (Unicorn Pancakes!!) und Nom Noms (Einhorn Käsekuchen! <3).

Gereist wurde in meinem Blog-Feed auch ein wenig: Mareike berichtet von Peking, bei Jenny gibt’s Reisetipps für London und Micha ruft direkt zur riesigen Japan-Challenge auf.. Hach, ich hab auch Lust auf Urlaub!

✿ „Why I’m leaving Snapchat and so are all of your friends“ – Bist du noch auf Snapchat? Oder auf Insta Stories abgewandert? Oder ganz frisch auf WhatsApp?

KuneCoco • Freitagsfavoriten Februar 2017 • Instagram-Highlights

Gebloggt…

Auf Trytrytry.de gab es diesen Monat als DIY diese süße Pandatasche von mir zu sehen. Die Anleitung ist ganz ähnlich meiner Schweinetasche, die ich diesen Monat gezeigt hab.

Gelernt…

Endlich geht mein Chinesisch-Kurs wieder weiter! In so langen Pausen vergisst man doch immer sehr viel. Als kleinen Ansporn für mich selbst hab ich mich für eine Sprachprüfung im März angemeldet. Drück mir die Daumen!

Gespielt…

Ich war letztens auf einem ganz tollen Brettspiel-Abend bei Freunden und es war sooo toll! Stundenlang neue Spiele ausprobiert. Im März gibt es die zweite Edition. Ich freu mich drauf! 😀

Was sind deine Linktipps aus dem Februar?

6 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    ich liebe Brettspielabende! Da verfliegt die Zeit immer bei mir!

  2. Ich bin verliebt in das Totoro-Kostüm!!

  3. 7 Jahren vor

    Oh danke für die Verlinkung! Ich bin echt beeindruckt davon, wie fleissig du diesen Monat warst!!

  4. 7 Jahren vor

    Wow was du nebenher noch alle gelesen hast… Wahnsinn!
    Liebste Grüße
    Simone

  5. 7 Jahren vor

    Ahh – ich bin schon gespannt auf den Abschluss-Überblick über 28 Days of Blogging von dir.

    Aber auch die heutigen Links nehme ich gern – vor allem die zu meetTheArtist 🙂 Sooo eine tolle Aktion – ich brauche Zeit, um selbst mitmachen zu können.

    Für deine Sprachprüfung sind meine Daumen NATÜRLICH gedrückt. Du schaffst das!!

    Meine Favoriten verlinke ich am 28. in meinem Monatsrückblick 🙂

    Liebe Grüße

  6. 7 Jahren vor

    Ich drück dir die Daumen für deine Chinesisch Prüfung! Ich schau gleich mal bei ein paar Links vorbei – Einhorn Pancakes? Halloooo?? 😀

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni