Menü
DIY ~ Schmuckschale

DIY ~ Schmuckschale

Ich besitze gar nicht viel Schmuck und Accessoires – aber die wenigen Teile, die ich habe, hab ich auch noch sehr selten an. Warum? Weil sie ein tristes Dasein in einer meiner Schubladen fristen und ich sie schlichtweg vergesse, wenn ich eigentlich die Gelegenheit zum Tragen hätte. Das muss sich ändern! Meine kleine, aber feine, Pin-Sammlung muss öfter ans Tageslicht! Und dafür hab ich nun diese Schweine-Schmuckschale.

KuneCoco • DIY • Schmuckschale

Du brauchst:

  • einen Untertopf
  • eine kleine Schweinefigur (oder jedes andere Tier)
  • Farbe & Pinsel
  • Heißklebepistole

KuneCoco • DIY • Schmuckschale • Material

Ich bekomme ja zu jeder Gelegenheit Schweinedinge geschenkt. Und ich freu mich jedes Mal sehr. <3 Nach so vielen Jahren #Schweineliebe hab ich schon so einiges angesammelt und kann auf einen großen Vorrat an Figuren zurückgreifen. 😀 Dieses dicke Hängebauch-Schwein hier hab ich mir für meine Schmuckschale ausgesucht und in weiß und kupfer-rosa angepinselt. Das passt jetzt auf meine ganzen Pins auf. <3

KuneCoco • DIY • Schmuckschale • Schweinchen

Wenn du die Schale und das Schweinchen fertig angemalt hast und alles getrocknet ist, musst du die Figur nur noch mit der Heißklebepistole in die Schale kleben.

Nimm mich mit auf Pinterest:
KuneCoco • DIY • Schmuckschale mit Schwein

Wie bewahrst du deinen Schmuck auf?

Den Schweine-Pin sowie das Mädchen gibt es übrigens bei mir im Shop – gerade mit Rabatt:

4 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    Niedliche Idee 😀 Das ganze hab ich auch schon mal mit Gläsern gesehen (so von Erbsen oder so) – oben drauf eine Plastik Figur und gold angemalt – fertig ist ein niedliches Aufbewahrungsmittel! 😀

  2. Das Schweinchen habe ich auch. 😀

  3. 7 Jahren vor

    Eine saugute Idee! Das Schweinchen ist aber auch super niedlich. Alternativ könnte man bestimmt auch ein kleines Tellerchen nehmen. 🙂

  4. 7 Jahren vor

    Richtig schöne & simple Idee! Mein Schmuck fristet sein Dasein in meiner Moppe Kommode von IKEA 😀

    Liebst, Aileen <3

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni