Menü
Mein KuneCoco Shop!

Mein KuneCoco Shop!

Heute ist der Tag. Seit Wochen und Monaten arbeite ich auf diesen Tag hin. Habe herumgesponnen, Ideen entwickelt, viel gezeichnet, viel gezweifelt, alles verworfen, von vorn angefangen, Produkte designt, nächtelang recherchiert, liebe Freunde um Rat gefragt, bin ihnen auf die Nerven gegangen und habe dann die Sache doch endlich angepackt. Und jetzt? Jetzt ist er online: Mein kleiner KuneCoco Shop! <3
KuneCoco • KuneCoco Shop
Unter www.kunecoco-shop.de kannst du nun schweinische (hehe), von mir gestaltete Produkte finden wie Washitape, Sticker, Postkarten und Pins. Ich habe hier ganz, ganz viel Herzblut reingesteckt und hoffe, du spürst das ein wenig und die Schweineliebe schwappt über.

KuneCoco • KuneCoco Shop • Onlineshop Tictail
Ich habe mich für Tictail als Shopsystem entschieden, werde aber auch auf DaWanda zu finden sein. (Verlinke ich, sobald es online ist!) Einfach, um mal zu schauen, ob sich die Gebühren dort irgendwie lohnen.

Vielleicht brauchst du für dich oder jemand anderen ja noch ein kleines Weihnachtsgeschenk? Übrigens tust du damit auch gleichzeitig ein bisschen was Gutes. Nein, nicht nur für mich. Denn ich werde 20% meines Gewinns an den Tierschutzverein Schweinefreunde e.V. spenden. Ich bin selbst seit vielen Jahren Mitglied und mein dicker Bruno stammt aus einer Rettungsaktion des Vereins, daher weiß ich ganz genau, wie viel Gutes die Schweinefreunde für viele, viele Schweine tun, die es im Leben nicht so gut getroffen haben.

Schau gern mal im Shop vorbei, ich würde mich endlos freuen. ?

9 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    Ohgott, wie toll <3 ich bin verliebt 😀
    Ich werde dir diesbezüglich aber mal eine Mail schreiben, falls es recht ist :3 hab da mal ne FRAGE 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  2. 7 Jahren vor

    Meine liebe Jenni,
    Ich freue mich so sehr über die Veröffentlichung deines Shops <3 Wie du weißt, bin ich ein ganz großer Schweinefan und ich werde ganz bestimmt bald etwas bei dir bestellen 🙂
    Danke, für den Shop <3

    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Deine Susi

  3. 7 Jahren vor

    Liebe Jenni,
    er ist einfach super schön geworden dein Shop, hab schon ganz gespannt gewartet. Ich mag die Sticker voll gerne obwohl ich kein ausgesprochener Schweineliebhaber bin. ❤ Ganz viel Glück ❤
    Liebste Grüße
    Simone

  4. 7 Jahren vor

    Sehr sehr cool (oder sollte ich sagen: schweinestark?)! Ich wünsche dir viel Erfolg! 🙂

  5. 7 Jahren vor

    Wunderschöne Sachen, das Washi Tapes ist einfach genial! 😉 Aber auch die Postkarten sind richtig schön! Viel Erfolg mit Deinem Shop!
    Liebe GRüße

  6. 7 Jahren vor

    Oh super! 🙂 Wünsche dir ganz viel Erfolg!!

    lg Caro

  7. 7 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ein wirklich großer Schritt und ich wünsche dir unheimlich viel Erfolg und Freude daran.
    Ich finde deine Designs einfach so süß und werde mich dort mal umsehen 😉

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  8. Herzlichen Glückwunsch zum shop. Auf das er ganz erfolgreich wird.

    Habe gleich mal eine kleine Bestellung aufgegeben. 🙂

  9. 7 Jahren vor

    Oh man, du kannst wirklich stolz auf dich sein – Wahnsinn! Wirklich geniale, schöne Sachen, die du da entwickelt hast. Ein absoluter Traum! Sowas würde ich auch gerne erreichen 🙂

    Hab noch einen schönen Abend,
    ich stöber jetzt noch ein wenig in deinem Shop 🙂

    Alles Liebe,
    Susie von SoSusie's Blog

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni