Menü
Kalender 2017 zum selbst ausdrucken + Freebie und Gewinnspiel

Kalender 2017 zum selbst ausdrucken + Freebie und Gewinnspiel

Letztes Jahr im Dezember habe ich hier meinen ersten Kalender als Freebie gezeigt. Seitdem trudeln immer wieder (auch jetzt noch!) Kommentare und Emails ein, die sich über den Kalender freuen und ihn ausdrucken. Da war der Entschluss schnell klar: Für 2017 muss wieder ein kleiner Doodle-Kalender her. Eigentlich war mein Plan, den Kalender zusätzlich auch in gedruckter Version im Shop anzubieten, aber das hat dieses Jahr zeitlich einfach nicht mehr hingehauen. Mein Vorsatz dann für’s nächste Jahr, haha!

KuneCoco • Kalender 2017 zum selbst ausdrucken

Dreizehn meiner Lieblingsmotive aus dem letzten Jahr sind nun im Kalender-Freebie zu finden. Ich hoffe, deins ist auch dabei? Das Format an sich ist soweit identisch. Ich habe allerdings ein paar weitere Kalenderdaten eingetragen sowie die Wochenenden farblich markiert. So ist der Kalender noch ein wenig übersichtlicher, finde ich.
KuneCoco • Kalender 2017 zum downloaden und selbst ausdrucken
Und noch etwas bleibt wie letztes Jahr: Ich verlose ein gedrucktes Exemplar des Kalenders. Bedingung: Sei Leser dieses Blogs. Ganz egal, ob du mir auf Instagram, bloglovin, Facebook oder Twitter folgst. Ich will keine anonymen Gewinnspielabstauber, die hier nur was abgreifen wollen. Das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an dich als Leser sein.

Du kannst dir den Kalender ▶▶ hier herunterladen ◀◀. Er ist für einen Druck auf DIN A4 ausgelegt. Achte darauf, dass du in deinen Druckeinstellungen „Tatsächliche Größe“ einstellst. Ich habe noch eine feste Pappe ebenfalls in DIN A4 als verstärkendes letztes Blatt eingereiht und halte alles mit zwei Maulklammern zusammen. So kann ich die Kalenderblätter jeden Monat ganz einfach wechseln.
KuneCoco • Doodle-Kalender 2017

Zusätzlich, damit du deinen Kalender auch noch weiter verschönern kannst (nicht, dass er es nötig hätte, haha!) verlose ich es zum Kalender auch noch ein Schweinchen-Stickerset sowie ein Washitape-Set aus meinem Shop dazu.

Die weiteren Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ab 18 Jahren.
  • Teilnahmeschluss ist der 30.11.2016 um 23:59 Uhr.
  • Zur Gewinnspielteilnahme muss der Teilnehmer Leser dieses Blogs sein (via Twitter, Instagram, bloglovin oder Facebook) und einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit (Email- oder Blogadresse) unter diesem Beitrag hinterlassen.
  • Später abgesendete Kommentare werden in der Verlosung nicht berücksichtigt.
  • Der Gewinn ist ein Kalender sowie ein Sticker- und ein Washiset, das dem Gewinner per Post zugeschickt wird.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen nach einer Kontaktaufnahme meinerseits zurück, werde ich einen neuen Gewinner ziehen.

Nimm mich mit auf Pinterest:
KuneCoco • Freebie • Kalender 2017 zum Ausdrucken

17 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Auf Instagram bin ich amregenbogen.

  2. 7 Jahren vor

    Der Kalender sieht ganz fantastisch aus. Und würde sich wunderbar in meiner Küche machen <3 Außerdem hätte ich dann pünktlich zum Jahresbeginn einen Kalender, sonst kaufe ich immer erst später, wenn sie reduziert sind ��
    Liebe Grüße
    Jessica

  3. Anonym
    7 Jahren vor

    Toller Kalender 🙂 bin ganz begeistert 🙂 liebe Grüße von alexried

  4. 7 Jahren vor

    Der Kalender ist richtig süß!! Vielen Dank für die tolle Idee!!

    evelyn1412@icloud.com

  5. 7 Jahren vor

    Wow wie klasse, ich folge dir auf Facebook und bin wirklich begeistert von deinen Motiven sooo zauberhaft ?

  6. 7 Jahren vor

    Hallo. Meine Tochter freut sich schon den neuen Kalender wieder in ihr Zimmer zu hängen. Vielen Dank für das Freebie♡

  7. Anonym
    7 Jahren vor

    Ich bin gerade durch völligen Zufall (oder Schicksal…:D) auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deine Kalenderideen großartig und würde mir ein Loch in den Bauch freuen wenn ich das Set gewinnen würde. 😀

    Schweinelige Grüße
    Amira
    (Instagramm: fraeulein_knoedel) (amirahafner@web.de)

  8. 7 Jahren vor

    Huch, ich wusste ja gar nicht, dass du so hübsche Dinge tust. Dabei folge ich dir schon relativ lange. Anscheinend twitterst du auch gut 😀 Und weil ich schöne Dinge mag, von netten Menschen, mit fixen Ideen, schreibe ich dir das hier und nicht _nur_ auf Twitter. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück – und wenn nicht *zuckt mit den Schultern*
    Hab einen schönen Abend, wir lesen uns :3
    Alles Liebe, Kia

  9. Anonym
    7 Jahren vor

    Hallo liebe jenni!
    Ich habe ja diesen wunderschönen Kalender schon von dir bekommen. Und er macht sich prima bei mir! Jetzt dachte ich mir, würde sich meine 12 jährige nichte bestimmt auch darüber freuen❤?deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen ??Dankeschön! Gvlg tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  10. 7 Jahren vor

    Ohhh was für ein süßer Kalender. 🙂 Du hast echt Talent, da würde ich mich doch sehr drüber freuen! 🙂 Wenn ich nicht gewinne drucke ich ihn mir selbst aus! 🙂 <3
    Ich folge dir überall (hoffe ich) 😀 Instagram, Facebook und Bloglovin auf jeden Fall! Den Rest muss ich noch mal überprüfen! 🙂
    Liebe Grüße, Alex (alexawe10@gmail.com)

  11. 7 Jahren vor

    Danke für diesen tollen Kalender.

  12. Anonym
    7 Jahren vor

    Super gut, dass es auch auch dieses Jahr einen Kalender von dir gibt!
    Er wird auch 2017 meinen Büro-Alltag verschönern – tausend Dank 🙂

  13. Hi, für dein Gewinnspiel ist es zwar schon lange zu spät, wollte aber trotzdem kurz "wow und danke für den schönen Kalender zum selber drucken sagen!" 🙂

  14. 7 Jahren vor

    Herzlichen Dnak für das tolle Kalenderfreebie <3
    Gruß und streßfreien Jahresendspurt,
    scrapkat

  15. Anonym
    7 Jahren vor

    Liebe Jenni,

    ganz herzlichen Dank für dein tolles Kalender-Freebie!
    Ich habe es gerade für meine Freundin drucken und zum Kalender binden lassen.
    Sie ist ein Riesen Schweinefan und Katzenliebhaberin!
    Was würde also besser passen?!
    Ich werde ihr bei der Gelegenheit auch direkt mal deine Seite ans Herz legen!
    Deine doodles gefallen mir übrigens (größtenteils ;-)) auch seeehr gut!
    Besonders der Spatz (?! naja Vogel auf jeden Fall) mit Schal und Mütze und die Giraffe, die aus dem raus ragt und wieder rein guckt sind hängen geblieben!
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße Christina

  16. 7 Jahren vor

    Wow. Ganz toll! DANKE!

  17. 7 Jahren vor

    Hab heute in der Instagram Storie dein Foto mit dem Piratenschiff gesehen und wusste den muss ich haben. Danke für das tolle Freebie. Sobald ich festers Papier besorgt habe, wird er ausgedruckt und in die Küche gehängt.
    Alles Liebe
    Lisa

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni