SLIDER

Freitagsfavoriten November 2016

Kaum zu fassen, schon wieder Zeit für die Freitagsfavoriten! Am Sonntag ist schon erster Advent und wie wir alle wissen, setzt dann ein Zeitstrudel ein und ZACK ist das Jahr vorbei. :D Aber zurück zum November, denn mein Monat war doch recht ereignisreich. Ich habe meinen Shop gelauncht, war auf der Blogst (Bericht folgt noch!) und auf dem Snapcamp. Und jetzt fahre ich nächste Woche erstmal in den Urlaub. ENDLICH!

KuneCoco • Freitagsfavoriten • November 2016
Eigentlich noch ein Post aus dem Oktober, aber er kam nach den letzten Freitagsfavoriten online, daher zählt das! Alex zeigt nämlich, wie sie von der Skizze zum fertigen Bild kommt und ich liebe solche Posts!

So einen Kaputzenschal mit Ohren hätte ich ja auch gern. Leider sind meine Strickkünste eher nur so mittel, trotz der tollen Anleitung auf Very Berry Cupcake.

Überall sieht man ja nun Bullet Journals. Nia hat nun Tipps gesammelt, wie man als Blogger auch ein solches Bullet Journal nutzen kann.

Einer meiner Lieblingsvorträge auf der Blogst war der von Heike zum Thema "Blog-Organisation". Auf ihrem Blog hat sie nun noch einmal ihren Blog-Stundenplan aufgeschlüsselt. Ganz schön beeindruckend, finde ich!

Eines der coolsten Videos der letzten Zeit hat mir Till zugetwittert: How to make handmade candy with pig design! Ich sage euch: faszinieren! :O Und würde der Versand aus Kanada nicht 75 $ kosten, dann hätte ich mir wohl ein, zwei Gläser Pig-Candy bestellt.


So, ich bin wie immer viel zu spät dran mit de Post. Man könnte ja auch alles in Ruhe über den Monat hinweg vorbereiten aber nein, Frau KuneCoco macht das dann... Freitag frühs bevor der Post online gehen soll. Vielleicht sollte ich mir Heikes Organisationstipps noch ein bisschen genauer anschauen, haha!

1 Kommentar

  1. Uhh ich seh jetzt erst, dass meine Mütze es in deine Freitagsfavoriten geschafft hat *3* Dankeschön ♥♥

    Das Pig Candy Tutorial ist ja der hammer! Sowas würde ich auch gerne mal machen!!

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.