Menü
Freitagsfavoriten August 2016

Freitagsfavoriten August 2016

Dieser Post ist gerade ein bisschen wie ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn spät bin ich ja eigentlich immer mit meinen Freitagsfavoriten – SO spät wurde es dann aber doch noch nie. Pünktlichkeit hin oder her, hier sind einige meiner Lieblinks aus dem Monat August. Verrate mir doch deine Lieblingsposts in den Kommentaren!
KuneCoco • Freitagsfavoriten August 2016

Stefanie von Katz & Tinte zeichnet wunderbare Comics und sammelt sie auf ihrem Instagram Channel. Nun hat sie sogar ein riesiges Ausmalbild gedoodelt, das du kostenlos downloaden kannst. Langweilige Telefonate sind damit Geschichte.

Ich bin ja wirklich nicht so der Beauty-Kenner, aber diese amüsanten asiatischen Produkte, die Sooyoona gesammelt hat, würde ich mir wahrscheinlich alle kaufen. 😀 Alle!

✿ Auf Cookies&Style gibt es nicht nur ein wunderschönes neues Layout zu bestaunen, sondern auch den vielleicht schönsten Waffelturm der Welt. Omnomnom.

Sari ist gerade dabei, eine eigene Pokémon-Armee zu nähen. Ich finde ja alle Plüschis toll, aber am witzigsten ist der dicke Relaxo. Ich meine: ist er nicht zuckersüß? <3 Schau ihn dir unbedingt an!

Ich schaue mir unheimlich gerne Skizzenbücher an. Sketchbook Tours auf YouTube sind gerade meine neue Sucht. Die Zeichnungen von Alex mag ich sehr und freue mich immer wieder auf ihre Skizzenbuch-Einblicke.

Puh, es ist 22:37 Uhr und damit also noch definitiv Freitag. Damit wäre also bewiesen, dass ich mein Leben im Griff habe. YES. (Okay, so lansam schnappe ich über und sollte vielleicht mal ins Bett)

7 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Ooooh, vielen Dank, dass dir unsere Pokemon-Armee so gefällt ^^

  2. 8 Jahren vor

    Hihi der Post ist doch noch am Freitag on gekommen, also ist es doch wurst wie spät 😀 Ich habe ihn gestern schon gesehen, war aber zu müde um mich durch die Links zu klicken. Vielen Dank, fürs Verlinken und die Koreaner würden dir bestimmt auch danken, wenn du alles kaufst 😉 Wobei ich die Tuchmasken mit Motiv immer noch am besten finde^^

  3. 8 Jahren vor

    Liebe Jenni,
    danke für die tollen Links! Die Seiten gefallen mir sehr gut 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Susi 🙂

  4. 8 Jahren vor

    Tolle Post Idee – tolle Blogs stellst du da vor 🙂
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

  5. 8 Jahren vor

    Aww ich mag deine Freitagsfavoriten,
    du hast hier tolle Blogs vorgestellt <3
    Und ich kann dich gut verstehen, dass du es noch unbedingt schaffen wolltest sie auch wirklich am Freitag zu posten. Auch wenn's manchmal ziemlich unfair uns selbst gegenüber ist, dass wir uns so viel stress machen. Ich denke wir hätten auch alle Freude an deinem Post, wenn du ihn am Samstag online gestellt hättest!

    Liebste Grüße,
    Jenny van der Kaatz

  6. 8 Jahren vor

    Jaaaa Katz und Tinte find ich auch soooooo toll. Ich liebe Kevin, die kleinen Kerlchen sind der Hammer…
    Liebe Grüße
    Simone

  7. 8 Jahren vor

    Oooohhhhh erst jetzt gesehen <3 :-*

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni