SLIDER

Freitagsfavoriten Juli 2016

Wie liest du deine Lieblingsblogs? Surfst du regelmäßig die URLs ab? Benutzt du einen Reader? Bloglovin vielleicht? Seit Jahren bin ich eigentlich großer Fan von Bloglovin, aber in letzter Zeit schluckt es mir so viele Posts. So macht das keinen Spaß. Also: Wie behältst du den Überblick über deine Blog-Leseliste?
KuneCoco • Freitagsfavoriten Juli 2016

Die Kirschblüten-Jahreszeit ist zwar schon ein wenig her, diese wunderschönen Fotos von Leeri aus der Innenstadt von Bonn gefallen mir trotzdem so, so sehr! Nächstes Jahr muss ich da auch unbedingt hin.

Wenn du endlich mal nähen lernen willst, leg ich dir den E-Course von Leni ans Herz. Als ausgebildete bekleidungstechnische Assistentin weiß sie auch, wovon sie spricht. Und sie erklärt es wirklich toll!

Katha hat kürzlich gezeigt, wie sie ein echt cooles Letterboard gebastelt hat und ich schätze, so eines brauche ich jetzt auch. Unbedingt! Bei mir würde natürlich "Schweineliebe" draufstehen. Klar.

Der Post "Über Talent und harte Arbeit" von Lisa hat mir diesen Monat besonders gut gefallen. Denn egal was du tust: Es ist so viel mehr als nur "Talent". Es ist viel mehr Übung, Trial and Error und eben: harte Arbeit.

Wegen des hübschen Musters und der tollen Farbkombi hab ich mich spontan ein bisschen schockverliebt in die neue, selbstgenähte Tasche der lieben Miri. Und das Schnittmuster sieht gar nicht kompliziert aus.

Ganz besonders gefreut hab ich mich übrigens über die schweinische Schlafmaske, die mir die unglaubliche Nicole gehäkelt hat. Wie süß ist das denn bitte? Vielen lieben Dank noch mal, es ist so toll! <3
KuneCoco • Freitagsfavoriten Juli 2016 • Instagram
Ansonsten hat mich im Juli mein neuer Job im Griff gehabt und natürlich meine kleine Reise nach Berlin zur PETS Premiere. Im August kommen einige Blogposts, auf die ich mich so, so, SO sehr freue. Einen ganz kleinen Vorgeschmack seht ihr hier oben rechts. Es wird auf jeden Fall versaut. Hehehe.

Kommentare

  1. Oh, vielen Dank dass meine Tasche zu deinen Freitagsfavoriten gehört. Und gemalt hast du sie auch! Sehr cool! Ich war sogar schon heute mit ihr unterwegs. Ich mag sie nämlich auch gerne. Und sie ist wirklich nicht zu kompliziert zum Nähen.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

    Kreative Grüße aus dem Allgäu,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese meine Blogs immer über bloglovin, bisher für mich der beste Anbieter :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist mal wieder eine sehr coole Zusammenstellung :) Ich freue mich immer über deine Favoriten, wenn es sind oft coole Blogs dabei die ich noch gar nicht kenne und tolle Inhalte haben

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey,
    Die Letterbox brauche ich auch unbedingt, das wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Leuchtkasten :)

    Zum Blog lesen setze ich ganz klassisch auf feedly - ein RSS Reader ohne viel Schnickschnack, den es für diverse Geräte gibt. Meiner Meinung nach tausend Mal besser als bloglovin und Co

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.