SLIDER

Freitagsfavoriten Mai 2016

Ich glaube, ich habe im Mai so wenige Blogs gelesen wie noch nie zuvor. Woran das lag kann ich gar nicht so genau sagen. Das (manchmal) gute Wetter? Der Umstand, dass ich diesen Mittwoch meinen letzten Arbeitstag in meine alten Agentur hatte, und es da natürlich noch das ein oder andere zu regeln gab? An zu wenigen interessanten Posts lag es jedenfalls nicht. Ich habe das Gefühl, dass momentan wieder mehr gebloggt wird – zumindest in meiner Leseliste. Wie sieht das bei dir aus? Blogflaute oder sprühst du geradezu vor Ideen?

Auf Instagram ist alles schön. Und warum das gut so ist, hat Berit mal aufgeschrieben. Was meinst du? Bist du ihrer Meinung? Zeigst du auch mal "unschöne" Ecken oder bist du Instagram-Perfektionist?

Vor langer Zeit hab ich euch mal von meinem Lieblings-Organisationstool Trello erzählt. In diesem lesenswerten Gastpost auf Blogchicks.de erklärt Daniela ausführlich, wie sie Trello für ihren Food-Blog einsetzt.

Miu hat da eine sehr schöne Idee, die ich auf meiner nächsten Reise garantiert mal nachmachen werde...

Bei Leeri gab es viele schöne Fotos und sogar einen kleinen Travelguide zu ihrem Dänemark-Urlaub. Macht ganz sicher Fernweh, ich warne nur schon einmal vor.

Heute lässt (zumindest mich hier in Düsseldorf) das Wetter ein bisschen zu Wünschen übrig. Sobald es wieder wärmer wird, stelle ich mir Inas Gurken-Minz-Limonade aber als perfekte Erfrischung vor.

Diese grandiosen Einhorn-Cookies von Manu sind einfach nur großartig.

Und zuletzt noch eine wunderbare Anleitung von Lisa, wie du deinen eigenen Geofilter bei Snapchat einreichen kannst. Ich habe jetzt auch einen eingereicht und warte sehnsüchtig auf die Freischaltung! :D

Wegen Überstunden und Resturlaub hab ich jetzt den ganzen Juni frei – Luxus pur! Für einen Urlaub weit weg hat es zwar dieses Jahr leider nicht gereicht, dafür fahre ich nach Hamburg und Nürnberg und krieg auch ein paar Mal Besuch hier. Auch nicht schlecht. So richtig wegfahren steht dann vielleicht nächstes Jahr wieder an. Hast du Urlaubspläne?

Kommentare

  1. Ich bin momentan mal mehr mal weniger motiviert, was den Blog betrifft. Aber jetzt, wo das Schuljahr so gut wie gelaufen ist, da habe ich mehr Zeit und Motivation dafür :D Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. hmm bei mir ist gerade eher blogflaute... bin so unotiviert... abr da noch manche Kooperationen ausstehen muss ich gleich mal etwas tippen ;)
    Und so cool dass du den ganzen Juni frei hast - genieß es und komm gerne mal im Süden vorbei =)
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gefühl ich komme wieder mehr zum bloggen. Alles hält sich zwar in Grenzen aber so langsam läufts wieder :-)
    Das heißt ich komme auch wieder mehr dazu Blogs zu lesen. Endlich.
    Danke für deine Zusammenfassung. Auf einem Blick so viel dabei.

    Genieße deine freie Zeit?
    Wie geht es danach eigentlich weiter? Neue Festanstellung oder wirst du auch Freelancer?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was machst du denn jetzt? Arbeiten in einer neuen Agentur :3?

    Ich mag deine Freitagfavoriten <3 soviel zum störbern ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Verlinkung!
    Ich bin mal blogfaul und mal motiviert. Meistens irgendwo dazwischen ;) Was mir besonders wichtig ist: nicht stressen lassen. Das ist manchmal nicht leicht, für mich aber das A&O ;)
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  6. Die Einhorn Kekse! Die sind ja der Wahnsinn!!! :)

    Meine Schwester sammelt auch immer so wahnsinnig viele Überstunden an, dass sie viel so frei machen kann.
    Als Selbstständige habe ich da leider den Nachteil, dass mir die keiner anrechnet. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Verlinkung, habe ich noch gar nicht gesagt *schäm* <3
    Eine super Zusammenstellung! Der eine oder andere Link hat mich neugierig gemacht :)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.