Menü
Das war Blogfutter #1

Das war Blogfutter #1

Über eine Woche ohne Post?! Was ist denn nun los? Hat mich das Blogger-Burnout gepackt? So nach meinem Power-Februar? Ne, natürlich nicht. Ich dachte einfach, meinem Blog, mir und auch dir tut nach so viel Stuff von mir mal eine Pause gut. Und was zu organisieren hatte ich ja auch noch! Wie bereits im Februar angekündigt, habe ich zusammen mit Silvia ein Bloggertreffen hier in Düsseldorf organisiert.


Es war gar nicht so leicht, ein Café zu finden, das sonntags für 15 Personen reserviert! Mit dem Caphe House haben wir dann aber doch noch ein nettes Plätzchen gefunden. Insgesamt waren wir dann immerhin elf Bloggerinnen und Blogger, die (ich darf das hoffentlich so sagen?) einen richtig lustigen Tag miteinander hatten. Daher denke ich doch, dass es bald eine Wiederholung geben wird.


Danke, dass ihr da wart:

Und DANKE auch an das Caphe House, das uns wirklich toll empfangen hat! Wenn ihr beim nächsten Mal auch dabei sein wollt, könnt ihr gern auf unserer Facebookseite vorbeischauen – dann verpasst ihr nichts!

7 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Das sieht ja urgemütlich aus und cool wie viel Mühe du dir gemacht hast mit den Namensschildern. Was war eigentlich in den Umschlägen? 😀

    LG,
    Susanne

  2. 8 Jahren vor

    danke für die super orga & die schönen stunden! hat spaß gemacht mit euch! ich freu mich schon auf´s nächste mal!

  3. 8 Jahren vor

    Sieht echt klasse aus 🙂 Solche Treffen finde ich super!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  4. 8 Jahren vor

    Es war total toll! Danke für diesen schönen Sonntag! Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal 🙂

  5. 8 Jahren vor

    Es war total toll! Danke für diesen schönen Sonntag! Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal 🙂

  6. 7 Monaten vor

    Ich bin so dankbar auf diese Webseite gestoßen zu sein. Danke für die wunderbaren Einblicke.

    Lg Tilda

  7. 7 Monaten vor

    Ich bin so dankbar auf diese Webseite gestoßen zu sein. Danke für die wunderbaren Einblicke.

    Lg Tilda

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni