SLIDER

Das war Blogfutter #1

Über eine Woche ohne Post?! Was ist denn nun los? Hat mich das Blogger-Burnout gepackt? So nach meinem Power-Februar? Ne, natürlich nicht. Ich dachte einfach, meinem Blog, mir und auch dir tut nach so viel Stuff von mir mal eine Pause gut. Und was zu organisieren hatte ich ja auch noch! Wie bereits im Februar angekündigt, habe ich zusammen mit Silvia ein Bloggertreffen hier in Düsseldorf organisiert.

Es war gar nicht so leicht, ein Café zu finden, das sonntags für 15 Personen reserviert! Mit dem Caphe House haben wir dann aber doch noch ein nettes Plätzchen gefunden. Insgesamt waren wir dann immerhin elf Bloggerinnen und Blogger, die (ich darf das hoffentlich so sagen?) einen richtig lustigen Tag miteinander hatten. Daher denke ich doch, dass es bald eine Wiederholung geben wird.

Danke, dass ihr da wart:


Und DANKE auch an das Caphe House, das uns wirklich toll empfangen hat! Wenn ihr beim nächsten Mal auch dabei sein wollt, könnt ihr gern auf unserer Facebookseite vorbeischauen – dann verpasst ihr nichts!

Kommentare

  1. Das sieht ja urgemütlich aus und cool wie viel Mühe du dir gemacht hast mit den Namensschildern. Was war eigentlich in den Umschlägen? :D

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. danke für die super orga & die schönen stunden! hat spaß gemacht mit euch! ich freu mich schon auf´s nächste mal!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus :) Solche Treffen finde ich super!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Es war total toll! Danke für diesen schönen Sonntag! Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Es war total toll! Danke für diesen schönen Sonntag! Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal :)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.