Menü
wonder.daily #1

wonder.daily #1

Die wunderbare Dana hat einen – man könnte sagen – Klassiker der Blogger-Landschaft neu aufgelegt. Die Alltagshelden heißen nun wonder.daily. Ansonsten bleibt alles gleich:

Gesammelt wurden jeden Dienstag die täglichen Helden. Dinge die den
Alltag versüßen, verschönern oder erleichtern. Tägliche Dinge die ganz
normal an einem vorbeiziehen. Die es aber wert sind gezeigt zu werden.
Sei es ein Gegenstand, eine Idee, ein Gefühl, ein Spruch oder, oder,
oder.

Diese Erklärung stammt ebenfalls von Dana. Bisher habe ich die Alltagshelden immer auf anderen Blogs gelesen. Mitgemacht hab ich nie. Dabei ist mir eigentlich sofort etwas eingefallen.



Schon seit Jahren posten mir liebe Menschen immer wieder Schweinkram auf Facebook und Twitter oder sie senden mir Zeug per Mail oder markieren mich auf süßen Schweinebildern auf Instagram. Und jedes Mal freue ich mich so sehr darüber, dass der Tag einfach nur gut werden kann. Immer, wenn ich verlinkt werde mit Worten wie „Hier, da musste ich an dich denken!“ muss ich von einer bis zu anderen Backe grinsen. Es ist so schön, wenn jemand an mich denkt, wenn er Schweine sieht.



Diese wunderbare Tasse hat mir übrigens eine Freundin aus Schulzeiten aus den USA mitgebracht. Und sie war so um die Sicherheit der Tasse besorgt, dass sie sie sogar im Handgepäck befördert hat. Seit Jahren ist es meine Lieblingstasse. <3

Was sind eure Alltagswunder?

Und vergesst nicht, mich auf süßen Schweinesachen zu markieren, hehe! <3

9 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    aaahahahaha, wie niedlich es schaut!
    Da haste aber Schwein gehabt. (der musste sein) 😉

    Liebste Grüße

  2. 8 Jahren vor

    Die Tasse ist ja super niedlich!
    Mir bringen Leute immer alle möglichen Figure von Schafen mit, weil ich Schafe so gerne hab 😀

  3. 8 Jahren vor

    Ich verlink dich immer gern, wenn ich was schweiniges seh ^A^

  4. 8 Jahren vor

    Hihihi, ist das lustig! 😀

  5. 8 Jahren vor

    was für eine hübsche tasse *O*
    mein derzeit persönliches alltagswunder ist wohl mein lieblingsbeutel – handgefertigt von der besten freundin.

    liebe grüße hien 🙂

  6. 8 Jahren vor

    Die Tasse ist aber süß! Die Idee hinter dem Post finde ich auch total klasse. Ich denke, mein Alltagsheld ist mein Wecker. Auch, wenn ich ihn so sehr hasse, wenn er klingelt, bin ich ihm im Nachhinein total dankbar, denn ohne ihn würde ich wohl jeden Tag verschlafen 😀 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  7. 8 Jahren vor

    Die hatte ich früher auch auf meinem Blog. Könnte man wiederbeleben *grübel* 🙂

  8. 8 Jahren vor

    Das ist echt so süß! 😀 so geht es mir mit Hundis 😀 haha

  9. 8 Jahren vor

    Awww wie niedlich. Die Idee hinter dem Post ist genial! Mein Alltagsheld ist mein Bullet Journal, es macht mir einfach Spaß da Eintragungen zu machen, sei es Planungen, Sachen zu tracken oder sonstige Gehirngrütze niederzuschreiben, um meinen Kopf ein wenig zu befreien XD. Ja Mein BulletJournal wäre mein Alltagsheld.

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni