wonder.daily #1

Die wunderbare Dana hat einen – man könnte sagen – Klassiker der Blogger-Landschaft neu aufgelegt. Die Alltagshelden heißen nun wonder.daily. Ansonsten bleibt alles gleich:

Gesammelt wurden jeden Dienstag die täglichen Helden. Dinge die den Alltag versüßen, verschönern oder erleichtern. Tägliche Dinge die ganz normal an einem vorbeiziehen. Die es aber wert sind gezeigt zu werden. Sei es ein Gegenstand, eine Idee, ein Gefühl, ein Spruch oder, oder, oder.

Diese Erklärung stammt ebenfalls von Dana. Bisher habe ich die Alltagshelden immer auf anderen Blogs gelesen. Mitgemacht hab ich nie. Dabei ist mir eigentlich sofort etwas eingefallen.


Schon seit Jahren posten mir liebe Menschen immer wieder Schweinkram auf Facebook und Twitter oder sie senden mir Zeug per Mail oder markieren mich auf süßen Schweinebildern auf Instagram. Und jedes Mal freue ich mich so sehr darüber, dass der Tag einfach nur gut werden kann. Immer, wenn ich verlinkt werde mit Worten wie "Hier, da musste ich an dich denken!" muss ich von einer bis zu anderen Backe grinsen. Es ist so schön, wenn jemand an mich denkt, wenn er Schweine sieht.


Diese wunderbare Tasse hat mir übrigens eine Freundin aus Schulzeiten aus den USA mitgebracht. Und sie war so um die Sicherheit der Tasse besorgt, dass sie sie sogar im Handgepäck befördert hat. Seit Jahren ist es meine Lieblingstasse. <3

Was sind eure Alltagswunder?

Und vergesst nicht, mich auf süßen Schweinesachen zu markieren, hehe! <3

Kommentare:

  1. aaahahahaha, wie niedlich es schaut!
    Da haste aber Schwein gehabt. (der musste sein) ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist ja super niedlich!
    Mir bringen Leute immer alle möglichen Figure von Schafen mit, weil ich Schafe so gerne hab :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich verlink dich immer gern, wenn ich was schweiniges seh ^A^

    AntwortenLöschen
  4. was für eine hübsche tasse *O*
    mein derzeit persönliches alltagswunder ist wohl mein lieblingsbeutel - handgefertigt von der besten freundin.

    liebe grüße hien :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse ist aber süß! Die Idee hinter dem Post finde ich auch total klasse. Ich denke, mein Alltagsheld ist mein Wecker. Auch, wenn ich ihn so sehr hasse, wenn er klingelt, bin ich ihm im Nachhinein total dankbar, denn ohne ihn würde ich wohl jeden Tag verschlafen :D :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  6. Die hatte ich früher auch auf meinem Blog. Könnte man wiederbeleben *grübel* :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt so süß! :D so geht es mir mit Hundis :D haha

    AntwortenLöschen
  8. Awww wie niedlich. Die Idee hinter dem Post ist genial! Mein Alltagsheld ist mein Bullet Journal, es macht mir einfach Spaß da Eintragungen zu machen, sei es Planungen, Sachen zu tracken oder sonstige Gehirngrütze niederzuschreiben, um meinen Kopf ein wenig zu befreien XD. Ja Mein BulletJournal wäre mein Alltagsheld.

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

KuneCoco

KuneCoco
» Ich frage mich,
ob die Erinnerungen für uns Menschen
nicht der Kraftstoff sind, von dem wir leben?

Ob diese Erinnerungen wirklich wichtig sind oder nicht,
ist für das Weiterleben nicht von Bedeutung.
Sie sind nur Brennstoff. «

After Dark
(Haruki Murakami)

Kategorien

          
          
          

Snapchat @KuneCoco

Instagram @KuneCoco

Lieblingsposts



Blog Archive

KuneCoco. Powered by Blogger.