Menü
Freitagsfavoriten Januar 2016

Freitagsfavoriten Januar 2016

Ach du meine Güte, schon steht der letzte Freitag des Januars an! Okay, ich erspare euch jetzt das obligtorische „War gestern nicht erst Silvester“ – aber mal ganz im Ernst: Wie immer kommt das Monatsende viel zu überraschend, daher jetzt schnell meine Lieblinks des vergangenen Monats.


  • Ariane war mit einigen anderen Bloggern in China! Wie toll ist das? Den Bericht der Bloggerreise könnt ihr hier lesen – und tolle Fotos sind auch dabei!
  • #29DAYSOFBLOGGING – unter diesem Hashtag startet Nia eine superspannende Aktion. Jeden Tag im Februar wird ein Post veröffentlicht. Was für eine Herausforderung. Da bin ich natürlich dabei. Hast du auch Lust, mitzubloggen? Melde dich – Nia hat eine Facebookgruppe zur gegenseitigen Unterstützung gegründet. Das wird super!
  • Über die „Follow me I follow back“-Kultur hat sich Dana mal ein paar kluge Gedanken gemacht. Wie stehst du dazu? Kommentiere hier, ich kommentiere bei dir zurück!! lol
  • So langsam werde ich auch mit Pinterest warm. Wie man diese so genannten Rich Pins einbaut und was das überhaupt ist, habe ich nun endlich dank Kathas Anleitung verstanden. Danke!
  • Wusstest du, dass es so verrückte Aktionstage wie „Trage die Farbe blau„-Tag oder den „Knuddel„-Tag gibt? Anne hat in einer Liste all diese besonderen Tage zusammengetragen. Vielleicht inspiriert dich ja der ein oder andere zu einem passenden Post?

Übrigens habe ich mir endlich mal wieder eine neue Brille gekauft, nachdem mich Lisa auf Snapchat so inspiriert hatte. Bestellt hab ich das Modell „Miles“ von Ace&Tate und ich mag die neue Brille schon sehr. <3 Tehe.

So, ich werde mich nun fleißig noch ein wenig auf die #29DAYSOFBLOGGING-Geschichte vorbereiten, damit ich das auch wirklich durchhalte und im Februar zumindest aktiver als im Januar bin! Das ist ja auch nicht ganz so schwer. Drückt mir die Daumen.

8 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Bei #29daysofblogging bin ich auch mit von der Partie und sollte mich endlich mal etwas dahinterklemmen 😀
    Danke für den Link mit den Aktionstagen – könnte noch was für mich sein *hehe*

  2. 8 Jahren vor

    Wahnsinn, wie schnell der Januar wieder rum ist, da bin ich ganz deiner Meinung!
    Tolle Linktipps mal wieder. Ich bin gespannt auf 29daysofblogging, das muss ja so viel Vorbereitung erfordern!
    Und danke für die lieben Worte zu meinem neuen Blog 🙂

  3. 8 Jahren vor

    Uh, ich freue mich auf deine 29 Februar-Posts. Ob wohl auch was Schweiniges dabei ist? 🙂

  4. die brille steht dir voll gut <3

  5. 8 Jahren vor

    Da klick ich mich gleich schnell mal durch 🙂 Gerade was Pinterest betrifft- sehr interessant! 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  6. 8 Jahren vor

    Oh da klicke ich gleich mal durch. das interessiert mich alles auch.
    Die Brille steht dir übrigens super! Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine neue.

  7. 8 Jahren vor

    Wow, #29DAYSOFBLOGGING klingt hart, ich bin gespannt 🙂
    Und ich mag deine neue Brille voll! Suche auch noch sone ähnliche…

  8. 8 Jahren vor

    Die Brille ist klasse! 🙂 Und ich freu mich auf 29 Posts von dir, viel Erfolg!
    Danke für die Verlinkung. Es wird hoffentlich auch bald endlich China-Artikel auf meinem eigenen Blog geben. Muss nur erst mal Licht schaffen in Bezug auf die Bachelorarbeit 😉

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni