Menü
Kalender 2016 zum selbst ausdrucken + Freebie und Gewinnspiel

Kalender 2016 zum selbst ausdrucken + Freebie und Gewinnspiel

▶▶ Hier geht es zum neuen Kalender 2017! ◀◀

Jahresendspurt! Das Jahr hat nur noch 13 Tage! Letztes Wochenende fiel mir dann siedend heiß ein, dass ich für 2016 noch gar keinen Kalender besitze. Letztes Jahr hatte ich euch ja mal gezeigt, wie ich mir einen Taschenkalender selbst gestaltet habe. Das war zwar richtig viel Arbeit, war aber einer meiner liebsten Kalender, die ich je besessen habe. Dieses Jahr allerdings wollte ich mich dem Projekt „Wandkalender“ annehmen.

KuneCoco • Kalender 2016 zum selbst ausdrucken

Und was eignet sich dafür besser als meine Doodles? Ich hab mir also meine Lieblingsdoodles rausgesucht (gar nicht so einfach, sag ich euch!) und damit 12 Kalenderseiten und natürlich ein Deckblatt befüllt.

KuneCoco • Kalender 2016 • Wandkalender

Und während ich da so in InDesign werkelte, kam mir der Gedanke, dass ich daraus doch auch ein kleines Freebie für euch machen könnte. Vielleicht sucht ja jemand von euch noch einen Kalender für das neue Jahr und hat Lust auf Doodles mit Schwein und Mädchen?

KuneCoco • Kalender 2016 • Wandkalender zum selbst drucken

Und daher könnt ihr euch den Kalender hier herunterladen ◀◀ und einfach auf ganz normalem DIN A4 Papier selbst ausdrucken. Ich halte den Kalender mit zwei Maulklammern zusammen, so kann ich ganz leicht den Monat wechseln. Aber natürlich könnte man den Kalender auch binden lassen. Oder einfach Blatt für Blatt aufhängen. Ganz wie ihr wollt!

KuneCoco • Kalender 2016 • Kalender Freebie zum Ausdrucken

Und falls ihr keine Lust habt, den Kalender selbst auszudrucken, dann hab ich noch was für euch – ha! Denn ich verlose ein gedrucktes Exemplar des Kalenders! Einfach so. Machen müsst ihr auch nicht viel – schreibt einfach in den Kommentaren, dass ihr beim Gewinnspiel mitmachen wollt. Ihr müsst nichts teilen oder liken – könnt ihr zwar, ist aber keine Bedingung. Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.12.2015 um 23:59 Uhr! Danach ziehe ich einen Gewinner, dem ich das Gute Stück dann zusende. Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Nimm mich mit auf Pinterest:
KuneCoco • Kalender 2016 • Kalender Freebie zum selbst ausdrucken

32 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Oooh, den Kalender hätte ich gerne für's Büro. Der ist sehr, sehr hübsch!

  2. Anonym
    8 Jahren vor

    Der Kalender ist super schön und passt perfekt für mich. Danke für diese tolle Verlosung!

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. 8 Jahren vor

    Ich mache auch sehr gerne mit.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

  4. Anonym
    8 Jahren vor

    Ohhh ist der Kalender schön 🙂
    Würde mich darüber sehr freuen zumal das ein perfekter Kalender für unsere Wohnung wäre da mein Freund seehr gerne Schweinchen hat und das hier ist wirklich goldig 🙂
    Liebe Grüße
    Nici

    (nici-le@gmx.de)

  5. 8 Jahren vor

    Liebe Jenni,

    ein fabelschöner Kalender! Hast du klasse gemacht ♥ ich würde gern ins Lostöpfchen springen und mit dem hübschen Teil mein Tochterkind überraschen 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. 8 Jahren vor

    Uiiiiii, der Kalender ist wirklich wundervoll. Den hätte ich gerne für mein Arbeitszimmer und versuche einfach mal mein Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

  7. 8 Jahren vor

    Hach als Schweinchenfan versuche ich da gerne mein Glück 🙂

  8. 8 Jahren vor

    ?ohhh wie niedlich und toll und schön ist der denn!!! Wird auf jeden fall ausgedruckt wenn ich nicht gewinne ❤️❤️❤️ Gruß Dani Blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  9. 8 Jahren vor

    Ooooohh, wie großartig! Ganz ganz tolle Idee und super lieb von dir, dass du den Kalender einfach so zum Download zur Verfügung stellst 🙂 Juni und Oktober gefallen mir am besten. Ich mach sehr gern bei deinem Gewinnspiel mit, aber falls es nicht klappen sollte, hüpfe ich direkt zum Copyshop 🙂

  10. 8 Jahren vor

    Beim Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen, der Kalender ist dir total gut gelungen! 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  11. Anonym
    8 Jahren vor

    Tolle Iddee�� Würde mich darüber freuen 🙂

  12. 8 Jahren vor

    Oh Jenni, das ist ja so ein süßer Kalender geworden! Wie schade, dass ich keinen Platz für solch einen hübschen Kalender habe, deshalb enthalte ich mich mal dem Gewinnspiel. Aber ich bin ganz verzaubert von deinen Doodles. Hach! Wunderbar. Das sollte es im Laden zu kaufen geben. Eindeutig.

    Ich drück dich. Liebe Grüße,
    Sarah

  13. 8 Jahren vor

    Ein Traumpaar die zwei süßen. Wie gemacht für einen Kalender. ♥

  14. 8 Jahren vor

    Jenniiiii!!! So schön! Ich überlege gerade, ob ich damit die Wände im Büro tapezieren soll 🙂
    Liebe Grüße, Svenja

  15. 8 Jahren vor

    Ich versuche mal mein Glück 🙂
    E-Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße und ein frohes Fest ♥

  16. 8 Jahren vor

    Oh, den würd ich mir sehr gern aufhängen. Sowas von süß!

  17. 8 Jahren vor

    Ich hab mir grad zwar selber einen neuen Wandkalender gestaltet, aber deinen find ich schöner. Also hüpf hüpf ins Lostöpfchen!

  18. 8 Jahren vor

    Das würde mein Büro nächstes Jahr einfach erstrahlen lassen *_* warum kannst du auch so super süß zeichnen *A*?

  19. 8 Jahren vor

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ! Die Bilder sind einfach Klasse 🙂

  20. 8 Jahren vor

    Klasse so ein Kalender fehlt mir in der küche noch

  21. Christian B.
    8 Jahren vor

    Toller Kalender!
    Bin ich doch sehr gern mit dabei:-)

    chb1983@web.de

  22. 8 Jahren vor

    Der Kalender ist wundervoll! Ich hab mich verliebt 😀 Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf (:

    Liebe Grüße und schöne Festtage,
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

  23. 8 Jahren vor

    gern dabei
    sehr schöner kalender

  24. 8 Jahren vor

    Auch gerne dabei, brauche noch einen Kalender 😉

  25. 8 Jahren vor

    Ich mag den Kalender gewinnen <3

  26. Anonym
    8 Jahren vor

    Ich würde auch gerne mitmachen 🙂

    Liebe Grüße, MaikeMotte 😀

  27. Anonym
    8 Jahren vor

    Supi, hab ihn gerade ausgedruckt!! Vielen Dank :O)))
    Susanne

  28. 8 Jahren vor

    Schöne Arbeit, danke fürs Teilen 🙂

  29. 8 Jahren vor

    Hallo liebe Kunecoco,

    vielen Dank für diesen tollen Kalender! Ich habe ihn für mein Patenkind zum Geburtstag heruntergeladen und in jeden Monat eine "Aktivität" geschrieben, die wir gemeinsam erleben wollen.

    Hab weiter so tolle Ideen!

    Liebe Grüße von Bettina

  30. 8 Jahren vor

    Hallo liebe Kunecoco,

    vielen Dank für diesen tollen Kalender. Ich habe ihn für den Geburtstag meines Patenkindes (sie hat im Januar) heruntergeladen und in jeden Monat eine gemeinsame Aktivität 'reingeschrieben.

    Hab weiter so tolle Ideen!

    Liebe Grüße Bettina

  31. 8 Jahren vor

    Mega süß!

    Liebste Grüße,
    Jacky

    Auf zu meinem Jubiläums-Gewinnspiel!

  32. 8 Jahren vor

    Was ein schöner Kalender !

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni