SLIDER

Acker Update #4 ~ Tschö Acker!

Lange hab ich gar nichts mehr vom Acker berichtet! Dabei haben wir zwischendurch immer wieder fleißig geerntet. Diese Woche ist die Acker-Saison der Ackerhelden allerdings zu Ende und wir waren am vergangenen Wochenende zum letzten Mal für diese Saison auf "unserem" Acker. Über einen Monat haben wir uns nicht mehr auf dem Acker blicken lassen – zu kalt, zu regnerisch, zu faul irgendwas war immer.

KuneCoco • Acker Update #4 • Tschö Acker!

Und irgendwie dachten wir uns "ach, was soll es da jetzt im Dezember noch zu ernten geben?!". Tja, falsch gedacht! Ich hab ein kleines, letztes Video gedreht und wir sind mit drei vollen Beuteln Ernte wieder nach Hause gefahren. Das Tomatenbild ist natürlich schon älter. Tomaten haben wir seit September nicht mehr. Aber ich wollte es unbedingt noch zeigen und ich kam einfach nicht dazu. Daher eben jetzt!

Die wichtigste Frage: werden wir nächstes Jahr wieder einen Acker mieten? Mir hat es immer viel Spaß gemacht, auch wenn wir einige Misserfolge hinnehmen mussten. Allerdings ist es auch einiges an Arbeit und für zwei Personen fast schon zu viel Gemüse, das abfällt. Vielleicht suchen wir uns nächstes Jahr zwei Acker-Freunde. Oder wir schauen mal, was auf unserem Balkon so wachsen könnte. Mal sehen!

Das war es jedenfalls erstmal mit den Acker-Updates! Hier könnt ihr die Posts mit den Videos noch einmal sehen:
Acker Update #1 ~ So, wir haben nun 'nen Acker
Acker Update #2 ~ Die erste Ernte
Acker Update #3 ~ Wer soll das nur alles essen?

Kommentare

  1. Oh, und schon ist die Acker-Saison wieder vorbei. Ich hab deine Videos und Updates so gerne verfolgt!

    Ich würde sofort mit euch ackern, aber leider....wohnen wir ja nichts ums Eck :(

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video! Wahnsinn, wie viel ihr noch ernten konntet :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Hab aufgrund deiner Videos auch schon geguckt, ob es bei uns einen kleinen Acke rzum mieten gibt. Aber leider nichts ;^; Sah immer so gut aus bei euch!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gar nicht gewusst, dass man eine Acker einfach so mieten
    kann, um Gemüse zu ernten. Da sist ja richtig cool! :D

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.