Menü
Inktober 2015 – Teil 2

Inktober 2015 – Teil 2

Hach, war das schön, mal wieder jeden Tag zu zeichnen! Mein Projekt „A Doodle A Day“ habe ich zuletzt ja doch sehr schleifen lassen. Da kam mir der Inktober gerade recht. Zur Halbzeit hab ich euch ja schon den ersten Teil meiner Oktober-Doodles gezeigt, und auch im zweiten Teil spielen Schwein und Mädchen wieder die Hauptrolle.

KuneCoco • Inktober • Teil 2

Eigentlich war mein Plan ja, die Zeichnungen immer im Dreierpack über Instagram zu teilen – aber ich war einfach zu lahm und kam nicht hinterher, daher gibt’s hier für die meisten Doodles die Premiere. Whoop Whoop!

KuneCoco • Inktober Teil 2 • Fahrrad, Fenster, Heißluftballon

Natürlich mussten Schwein und Mädchen auch mal rauf auf’s Rad – extra für die Fahrradfrau, hehe!

KuneCoco • Inktober Teil 2 • Tee, Quatsch und gute Bücher

Aus dieser Reihe mag ich vor allem die Mitte gern. Ja, das könnte exakt ich sein. Genau so.

KuneCoco • Inktober Teil 2 • Pokémon, Regen und eine Mütze Schlaf
An manchen Abenden kamen mir die Ideen für die Zeichnungen immer sofort, manchmal musste ich ewig überlegen, was Schwein und Mädchen noch so erleben könnten. Übrigens schaue ich gerade die erste Staffel Pokémon auf Netflix, ich weiß nicht, ob ihr das in meinen Doodles wiedererkennen könnt. 😀

KuneCoco • Inktober Teil 2 • Wahrsagen, Badewanne und einfach mal knuddeln!
Funfact: Mein Tintenroller ist pünktlich mit den letzten Outlines des Inktobers leer geworden. Er war für diese Challenge geschaffen!

KuneCoco • Inktober Teil 2 • Star Wars, Gaming und Happy Halloween!
Beim „Pig Vader“ hier hab ich schon ein wenig kichern müssen (ja, ich lache manchmal über meine eigenen Witze und steh dazu). Allgemein sind die drei letzten Doodles meine liebsten. Ich mag die Gaming-Szene in der Mitte und auch das Halloween-Bildchen rechts mit dem Geisterschwein.

Wer nachzählt, dem wird auffallen, dass es nicht ganz 31 Zeichnungen geworden sind. Auf meine 27 Stück bin ich aber trotzdem stolz und ich freu mich, dass ich es dieses Jahr endlich mal zum Inktober geschafft hab. Wuhey!

8 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Ich bin auch stolz auf dich! Es ist einfach SO schwer, jeden Tag ein Bild zu malen. 21 ist da schon wirklich beachtlich! Ich finde ja besonders das Bild mit der Badewanne sehr süß 🙂

  2. 8 Jahren vor

    Pigvader ist ja genial 😀

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  3. ich mag das fahrradbild am liebsten 🙂
    und echt krass, dass du das so durchziehen kannst.. ich würd wahrscheinlich bei tag zwei aufhören ^^

  4. 8 Jahren vor

    Hach, ich bin neidisch, dass du das so gut durchgehalten hast. Coolio!

  5. 8 Jahren vor

    Die letzten 3 finde ich auch besonders süß. Pig Vader hihi 😀

  6. 8 Jahren vor

    Ich finde die ganze Reihe bezaubernd *-* Es macht sich echt gut, wenn man ein durchgehendes Thema hat! Die letzten 3 mag ich glaub ich auch am liebsten 🙂

  7. 8 Jahren vor

    Die beiden sind sooo toll! Egal was die anstellen oder wie sie daherkommen – per Fahrrad, in der Wanne oder mit Schirm – ich find sie total süß. Pig Vader ist genial!
    Du machst doch hoffentlich weiter, oder? Büddeeee!
    Liebe Grüße
    Christiane

  8. 8 Jahren vor

    Sehr süß <3 und echt toll, dass das so als Serie daherkommt 🙂

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni