Menü
Freitagsfavoriten November 2015

Freitagsfavoriten November 2015

Eigentlich nehme ich mir ja immer vor, das Monats-Doodle immer frühzeitig anzufangen. Eigentlich. In einer perfekten Welt klappt das vielleicht – in der Realität wird das Bild immer kurz vorm Livegang erst fertig. Oft ist die Farbe noch nicht mal ganz getrocknet, hahaha! Trotzdem schaffe ich es immer irgendwie noch rechtzeitig für die Freitagsfavoriten. 😀

KuneCoco • Freitagsfavoriten November 2015

Bei Lisa gab es diesen Monat eine inspirierende Anleitung für Nass-in-Nass-Technik mit weißem Lettering. Ein toller Effekt!

Birnen-Ingwer-Chutney? Sieht unfassbar gut aus und ist auch gar nicht so schwer selbstgemacht. Rezept gibts bei Katharina!

✿ Ariane, die ihrem Blog heldenwetter übrigens auch gerade einen ganz wundervollen Relaunch verpasst hat, empfiehlt 20 (noch) unbekannte Instagram-Accounts, bei denen ich auch den ein oder anderen neuen Favorit für mich entdeckt hab. (Und hehe, vielleicht kommt euch mindestens einer auf jeden Fall bekannt vor)

Auf Shelikes gab es Anfang des Monats einen tollen Bericht über Taiwan – vielleicht wollt ihr ja mal aus einer anderen Sicht etwas über mein Lieblingsland lesen? ;D

Ganz viel Liebe will ich für die Seite Adventure Cats verteilen, die Tipps für – naja, Abenteuer Katzen gibt. Die Schnurrberts wollen nun auch Abenteuer erleben. Unbedingt!

Ansonsten stürze ich mich am Wochenende in erste Weihnachtsvorbereitungen. Wie ich auf Facebook schon erzählt habe, mache ich bei „Blogging under the mistletoe“ mit und bin schon am dritten Türchen dran – also schon kommenden Dienstag, ohjemine!

Wie ihr seht, befinde ich mich in bester Gesellschaft – es werden also einige tolle Weihnachtsposts  auf euch warten!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

2 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Ich freue mich schon total auf Weihnachten und kann es kaum erwarten, bis es endlich richtig schneit! Toller Post 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  2. 8 Jahren vor

    Aww ich liebe Weihnachten umso mehr freue ich mich auf richtig viele Weihnachtsposts *_*<3

    LG. Jen
    Ps: Deine Doodles sind immer herzallerliebst!

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni