SLIDER

7 Facts about me (One Lovely Blog)

Hui, ganz schön schwer, nach einer kleinen Blogging-Pause wieder reinzukommen.



Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte mal ein paar mehr oder weniger interessante Fakten über mich zusammengetragen habe, daher kommt mir der "One lovely Blog"-Tag von Svenja gerade Recht. :D Die Regeln? 7 Fakten über dich, 1 weitere Nominierung.


#1 Ich lerne seit bald 2 Jahren Chinesisch – und bin trotzdem noch gar nicht weit, weil ich erst in Würzburg, dann in Aschaffenburg und nun in Düsseldorf angefangen habe und irgendwie nie weiterkomme. :D

#2 Wenn ich unbegrenzt Geld hätte, wäre wohl fast jeder Zentimeter meines Körpers tätowiert. Leider bin ich nicht reich und muss für jedes neue Werk sparen – dieses Jahr kommt trotzdem noch eins! (Es wird wieder versaut, höhö)

#3 Malzbier und ich – eine unendliche Liebesgeschichte.

#4 Als Kind und Jugendliche hab ich ständig irgendwelche (Fantasie-)Geschichten geschrieben. Ich war der felsenfesten Überzeugung, irgendwann Schriftstellerin zu werden. Blöd nur, dass ich nie jemandem meine Geschichten zum Lesen gegeben habe – das hab ich mich nicht getraut. XD

#5 Für Möbel und Einrichtung hab ich so gar kein Auge. Meine Bude ist weitab von Gemütlichkeit oder fancy Interieur-Stuff. Trotzdem liebe ich es, auf Pinterest oder auf Blogs chic eingerichtete Räume zu sehen und wünsche mir manchmal, dass ich auch so ein Händchen hätte. *seuftz*

#6 Kennt ihr den Pig Beach auf den Bahamas? Da, wo wilde Schweine am Strand schwimmen? Ich will unbedingt, unbedingt, UNBEDINGT ganz bald dorthin! Vielleicht können die ja eine Schweine-Strandbademeisterin gebrauchen. Ich würds tun. Unbezahlt. Lebe von Luft und Schweineliebe.

#7 Ich habe gerade spontan einen Kurztrip nach London gebucht, haha! In zwei Wochen geht's los. :D


Und ich geb den "One Lovely Blog"-Award weiter an die liebe Katha, die derzeit gar nicht mehr bloggt. Los Katha, ich geb nicht auf und warte auf dein Blog-Comeback! :D

Kommentare

  1. Ich hab früher auch gerne und viel Geschichten geschrieben, die meine Klassenlehrerin dann immer an die Klassenpinwand hing...hachja...lange ist's her...

    AntwortenLöschen
  2. 6. kann ich voll nachvollziehen. Da will ich auch unbedingt mal hin. Ist für uns zwei Schweinchenverrückte sicher ein wirkliches Paradies, :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider auch gar kein Händchen für Interior, echt schade, aber was soll man machen? :D Schöner Post, echt interessant :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ich freu mich schon, dein nächstes Körper-Kunstwerk zu sehen. Diese Pieksenadel macht aber auch süchtig...

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, ich freu mich schon, dein nächstes Körper-Kunstwerk zu sehen. Diese Pieksenadel macht aber auch süchtig...

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, ich freu mich schon, dein nächstes Körper-Kunstwerk zu sehen. Diese Pieksenadel macht aber auch süchtig...

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.