SLIDER

Themensalat August 2015

KuneCoco • Themensalat August 2015

Ich stecke gerade mitten in den Urlaubsvorbereitungen und habe so viele tolle Sachen in diesem Real Life vor, dass ich kaum zum Bloggen komme. Aber wenn ich so meine Blogleseliste anschaue, dann sehe ich ja, dass es vielen von euch genauso geht. Stichwort Sommerloch und so!



KuneCoco • Themensalat August 2015 • Olaplex
Ich war kürzlich endlich mal wieder beim Friseur und habe den neusten heißen Scheiß ausprobiert (nein, ich meine nicht diesen Ombré-Look, den den gibts ja schon hundert Jahre) sondern Olaplex – das vielgepriesene Wundermittel, das die Haare beim Bleichen weniger schädigen soll. Einige YouTube-Gurus behaupten sogar, es würde die Haare sogar reparieren. Hm nunja. Was soll ich sagen. Die Lösung all unserer Bleich-Probleme ist das Zeug in meinen Augen nicht. Trotz Olaplex sind meine Haare ganz schön strohig und wollen ziiiemlich viel gepflegt werden. "Gesünder" sind sie durch das Blondieren eindeutig nicht geworden. Schade, ich hätte dieses Märchen gern geglaubt. Kennt ihr Olaplex?



Und während es heute wie aus Kübeln schüttet, hatten wir gestern richtig Glück: denn ich bin mit einigen Freunden auf das Holi-Festival in Dortmund gegangen. Holi? Ja, das ist das, wo sich die Leute buntes Farbpulver in die Visagen werfen und zu Electro-Musik abdancen.

KuneCoco • Themensalat August 2015 • Holifestival
Und auch wenn ich am Anfang ein bisschen skeptisch war: wie es ja oft so ist – mit den richtigen Leuten machts richtig Spaß. ❤ an Mel, Kathrin und Christoph.



Ich melde mich bestimmt nochmal, bevor es auf meine Lieblingsinsel Taiwan geht. Ich bin ja so aufgeregt! Hat der Urlaubscountdown nicht gerade erst noch eine dreistellige Zahl angezeigt? Die Zeit verging so schnell!

KuneCoco • Themensalat August 2015 • Snapchat
Jedenfalls bin ich derzeit sehr aktiv auf Snapchat (@kunecoco) und werde sicherlich auch im Urlaub snappen, was das Zeug hält. :D Schreibt mir doch euren Snapchat-Namen (UND ADDET MICH! <3), ich hab noch viel zu wenige Leute in meiner Liste – und mehr ist mehr!

Kommentare

  1. Ich finde Holi Festivals so so cool, dafür braucht man aber, wie du schon sagtest, die richtigen Menschen um sich. Toller Post und schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir eigentlich ganz genau so! Entweder unschöne aber nötige Sachen im RL (Uni...) oder so viel schönes, dass man noch weniger zum Bloggen kommt :D
    Ich bin auch skeptisch zu den ganzen Holi Festivals :D Ich mag die Musik nicht so und das Farbpulver ist bestimmt überall :D aber ich denke, mit den richtigen Menschen kann es schon Spaß machen :D
    Mit Snapchat hab ich immer noch so meine Probleme, aber ab und an schau ich doch rein :)
    Und das mit dem Treffen kriegen wir bald auch hin :)

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.