SLIDER

Acker Update #3 ~ Wer soll das nur alles essen?

Es war ein bisschen still diese Woche! Allerdings hatte ich Besuch, daher war ich ungewöhnlich wenig online. Aaaaber jetzt hab ich mich endlich an das nächste Acker Update gesetzt und hab das Video fertig gemacht, yay!

KuneCoco • Acker Update #3

Denn wie ihr ja wisst, kümmern wir uns derzeit ganz leidenschaftlich um unseren Acker und können gerade so viel ernten! Wir verschenken schon massenweise Zeug, weil wir das teilweise gar nicht alles schaffen.

KuneCoco • Acker Update #3 • Ernte

Wir kommen jedes Wochenende mit so einer Beute nach Hause. Wahnsinn, oder? Ihr seht hier Radieschen, Mangold, Kohlrabi, Pak Choi, Erbsen und Kopfsalat.



Dieses Mal wieder mit Stimme – wuhey! Morgen geht's schon wieder auf den Acker und nächste Woche kommen neue Jungpflanzen. Also noch mehr Ernte! :O

KuneCoco • Acker Update #3 • Kohlrabi

Kommentare

  1. Das ist ja wirklich der Wahnsinn, wie viel ihr immer ernten könnt! Wie immer, ein toller Post und ein schönes Video :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Den Mangold bitte hier abgeben! :o)
    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow und alles sieht so gesund und frisch aus und irgendwie riiiiiesig, da bekomme ich direkt Lust auf Salat!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt coole Sache. Meine Schwester hat dieses Jahr einen Schrebergarten und schickt mir immer ganz stolz erste Bilder ihrer "Zöglinge" ;)! Da setzt man sich erst mal damit auseinander, was man mit Kohlrabi alles machen kann... und mit bergeweise Zucchini und Co. ;)!

    AntwortenLöschen
  5. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bin richtig neidisch auf eure Ackerbeute.
    Bei uns können wir leider kaum was ernten, es ist hier einfach seit Monaten viel zu trocken.

    Lasst es euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus >_< !!! *harvest moooon*

    Und die Farbe des Kohlrabi ist ja bombastisch :D (muss auch schon sagen, dass ich dachte es wäre eine Rote Beete xD ... ). Ihr könnt glat jede Woche ne Gemüse-Feier schmeißen und Leute zu euch laden und was leckeres kochen?!

    Nur mal so eine unwissende Frage, hat die aktuelle Hitze irgendeinen (negativen/positiven) Einfluss auf eure Ernte oder ist auf dem Acker alles ok? Hab nur mitbekommen, dass es dieses Jahr in Europa wegen der Hitze sehr viele Ernteausfälle gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt klasse aus! Besser geht ja ger nicht :-) Schade, dass unser Garten, insbesondere der Gemüsegarten nicht so groß ist, sonst hätte ich auch total Spaß am Sähen und Pflegen und Ernten! So muss Gemüse meiner Meinung nach aussehen, nicht anders :-) Grüße vom Martinerhof St. Martin!

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja Wahnsinn...ihr habt nen eigenen Acker? Ein Traum! Bei uns muss immer nur der Garten herhalten und ich hasse mich dafür, dass ich vor Jahren mal Kartoffeln im Hochbeet angepflanzt hab. Die sind da jetzt nämlich bis an unser Lebensende drin ;-(. Bis morgen dann, freu mich auch total! GlG Anne

    AntwortenLöschen

❤ www.KuneCoco.de ❤

Danke für deinen Kommentar!

© KuneCoco • Theme by Maira G.